Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warm Up zur Sendung vom 14.06.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warm Up zur Sendung vom 14.06.2009

In der heutigen Live-Sendung halten wir wieder unseren traditionellen Keynote-Stammtisch, wie nach jeder Keynote. Dabei diskutieren wir die jüngsten Neuheiten, wie etwa Snow Leopard, die neuen MacBook Pro-Modelle, das neue iPhone 3GS, das iPhone OS 3.0 und noch ein paar weitere Dinge.

Außerdem haben wir das neue MacBook Pro 13" im Studio!

Vor der Kamera: Gerd Ohlweiler, Sven Listing, Jörn Dyck. Hinter den Reglern: Detlef Obenaus. (Sonntag 2:45 Uhr)
    Wenn das keine gute Sendung wird weiss ich auch nicht - da sollte wieder für jeden was dabei sein.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Ja ja ja! Ich LIEBE Stammtischdiskussionen

Kommentar

Ich freu mich besonders auf den Bericht zum MacBook Pro 13". Hab mir gestern eins in der großen Version bestellt und bin voller Vorfreude...

Kommentar

Das wird bestimmt eine super informative Sendung!

Wie siehts eigentlich aus, ist Matthias im Urlaub? Den habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Oder irre ich mich da?
        iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Wenn wir schon mal bei Vermisstenmeldungen sind...wo ist eigentlich Norbert?

Kommentar

Norbert ist bei sysops.tv, wenn man das nennen darf. ;D
            Zumindest soweit ich das mitbekommen habe, aber als ich hier her gekommen bin war Norbert ja auch schon weg.

Ich freue mich jedenfalls auf die Sendung, vor allem auf das neue MacBook Pro 13". Ich bin 'leider' einer derjenigen, die sich erst vor 2 Monaten das MacBook Alu 13" gekauft haben.

Kommentar

Wenn's darum geht "ein paar weitere Dinge" zu diskutieren, würde ich gerne ein paar Sätze und Spekulationen über die nahe Zukunft hören. Bin ich der Einzige, der denkt, dass es in nächsten Wochen noch eine Keynote geben wird?! Irgendwie liegt da doch noch was in der Luft. Folgende Punkte sprechen meiner Meinung nach dafür:

1. Durch das Wegfallen des Macbooks hat sich meiner Meinung nach eine Lücke aufgetan,die geschlossen werden will. Ewig werden sie nicht am weißen Macbook festhalten.
              2. Mit dem Erscheinen von Snow Leopard könnte es eine Keynote geben, die sich mit Macs beschäftigt. Spontan fällt mir ein: Imac mit 4 Kernen, Blu Ray Unterstützung oder vielleicht schon usb 3.0. Das wäre mal ein schöner Paukenschlag zum Start vom neuen Betriebssystem.
              3. Steve Jobs ist zurück. Vielleicht läßt er es sich nicht nehmen neue Produkte vorzustellen. So nach dem Motto: "HIER BIN ICH UND MIR GEHT'S GUT!"
              4. Die Präsentation auf der WWDC war unheimlich lange. Vielleicht war keine Zeit mehr noch mehr neue Produkte einzuführen. Alleine diese tolle Neuigkeit über die Macbook Pros zu Beginn der Keynote wurde doch relativ schnell abgefrühstückt (Zeitmangel?!)
              5. Über Apple TV wurde auch lange spekuliert und ein update ist längst überfällig. Wobei dieses Update wahrscheinlich eher auf ein ipod Event Ende September fällt.

Vielleicht bin ich aber auch der einzige der so denkt

Kommentar

Erwartet nicht zu viel vom Test des MacBook Pro 13". Wir hatten ja schon ziemlich ausführliche Sendungen zu dieser Modellkategorie und werden das nicht alles erneut aufwärmen. Es ist also eher ein kurzes Update.

Matthias ist derzeit sehr beschäftigt und wird in nicht allzu ferner Zukunft wieder erscheinen.

Kommentar

Och mir fehlt irgendwie der Mathias :) Obwohl Gerd, Jörn und Sven auch ein passendes Dreamteam abgeben!
                  - Neuer

Kommentar

Ich schau aber immer mal wieder hier rein und lese mit: also nichts böses über mich schreiben ;)

Bin derzeit beruflich leider sehr eingespannt, sodass ich sonntags nicht noch bei der Sendung mithelfen kann.

Wünsche heute Abend jedoch viel Spass beim Einschalten!

Gruß,
                    Matthias

Kommentar

Das ist ja schön zu hören, dass es Dir gut geht.
                      Hoffentlich hast Du demnächst wieder mehr Zeit.

Dir auch Viel Spaß heute Abend.
                      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

ctrettin, vielleicht solltest du in Anbetracht deiner Gefühle heute lieber nicht Mac-TV schauen. Ich meine du bist j anun shcon genug deprimiert weil du das alte MacBook Alu hast und dich ärgerst das du nicht das neue MacBookPro haben kannst (Siehe Displayaustausch Thread) und nun wird genau DAS heute vorgestellt.

Muss ich mir Sorgen machen jetzt? Suizidgefahr?

Kommentar

haha, quatsch, ich bin nicht deprimiert.

Wie gesagt, es ist immer noch ein tolles Gerät.
                          Es ist halt nur das Display etwas bescheiden.

Ich freue mich auf heute Abend.

Kommentar

Sei doch froh, du hast immerhin das einzige MacBook Unibody! Davon gibt's nicht so viele
                            Gruß,Jan Niklas

Kommentar

Ich bin auch froh so ein tolles Gerät zu haben und dann auch noch so ein "Exklusives". :)

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎