Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WWDC 09 Warmup

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WWDC 09 Warmup

Nabend

Es sind jetzt noch 21 Stunden und 14 Minuten bis zur Keynote und eine Stunde weniger bis zum Start der Keynotesendung also höchste Zeit für einen Warmup Thread (kommt mir bei dem kalten Regenwetter auch ganz gelegen)
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

wir schreiben nach den Ferien Prüfungen, aber da kommt die WWDC gerade gelegen...

also ich fände ein produktfeuerwerk nicht schlecht! sprich mindestens ein neues iPhone. denn dieses Jahr war, was neue, also richtig neue Hardware anbelangt eher mau. auch wenn die neuen mac pros nicht zu verkennen sind, wäre was neues echt gut. (klingt etwas naiv und unüberlegt, aber man steckt ja gerne seine hoffnungen in Keynotes)

Kommentar

Wir hatten ja eigentlich schon alles in anderen Threads (iPhone, neue Hardware, SnowLeopard, etc), aber wie sieht denn eigentlich mit den Pro Apps aus?

Vielleicht gibt es ja zumindest auch ein Sneak Preview auf FinalCut oder auch Aperture, eventuell in Verbindung mit SnowLeopard! Denkt man an die Plug-In Interfaces, wären es ja (gaaanz weit hergeholt) auch geeignete Themen für die WWDC...

Kommentar

Prognose meinerseits:

- Snow Leopard zu 99 % fertig (Release im September), es wird gezeigt wie schnell das Ding ist
        - iPhone 3.0 ab jetzt verfügbar
        - Neue große Mobile OSX Apps werden gezeigt
        - iPhone Version 3 wird gezeigt( Frontcam, kein Alurahmen mehr und Matte Rückseite, bessere Akkulaufzeit, 16 und 32 GB, usw.)
        - Steve Jobs kommt am Ende auf die Bühne und präsentiert ein One More Thing :)

Kommentar

Letzteres glaub ich nicht ;) Ich freu mich vor allem auf die Snow Leopard-Präsentationen, offiziell gabs da ja noch nichts. Auch wegen möglicher GUI-Änderungen ... wie sieht es bald aus?

Kommentar

um mir die Wartezeit zu Verkürzen hör ich jetzt noch ein wenig Illuminati und schaue dann des Tatort von heut aufm Apple TV Bis später.
            QWallyTy

Kommentar

Der Tatort war sehr gut. Habe ihn eben geschaut.

@Luki: Bis auf deinen letzten Punkt kann ich mir das so auch vorstellen. Könnte wirklich so laufen. Auch wenn ich hoffe, dass auch Steve Jobs wieder erscheint.
              Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Vielleicht sieht man ja Steve Jobs beim Testen der iChat Video Funktion vom iPhone.

Bei den meisten Videochats, die Steve führt, ist Phil am anderen Ende der Leitung, vielleicht ist es ja diesmal andersrum.
                There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Das wäre natürlich der Hammer! Homestory mit Steve Jobs per iChat am iPhone

Kommentar

Gute Idee, ctrettin. Das könnte ich mir auch vorstellen. Obwohl es ein wenig sehr theatralisch wäre...

Kommentar

Zu theatralisch gibt es bei Apple nicht, siehe Beerdigung von Mac OS 9.
                      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

ach warmup? Mir ist warm genug bei 21° und das Nachts!!..wie dem auch sei...ich hoffe einfach mal auf ein vertragloses iPhone ;)
                        - Neuer

Kommentar

Es gibt eher Notebooks mit Zwangsvertrag als iPhones ohne.
                          I'm a highest-end customer

Kommentar

super sehe grad dass es ein ??? Hörspiel gibt dass ich noch nicht habe das verkürzt die Wartezeit um eine weitere Stunde
                            QWallyTy

Kommentar

Zitat von UserXY Beitrag anzeigen
                              ach warmup? Mir ist warm genug bei 21° und das Nachts!!..wie dem auch sei...ich hoffe einfach mal auf ein vertragloses iPhone ;)
                              wo bist du hier hats grade mal 9
                              QWallyTy

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎