Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warm Up zur Sendung vom 17.05.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warm Up zur Sendung vom 17.05.2009

Moin,

das sind mal wieder Themen genau nach meinem Geschmack:

Heute gibt's wieder eine muntere Live-Sendung! Die Themen:

Organisation: Things
    Sicherheit: Wie werde ich im Internet (nicht) erwischt?
    Glaskugel: Was bringt uns die WWDC (vielleicht)?
    Strategie: Ist Apple noch zu stoppen?

Moderatoren im Studio: Gerd Ohlweiler, Jörn Dyck. Bildregie: Olaf Herde.
    Things nutze ich selber schon eine ganze Weile, Sicherheit kann nie schaden (siehe den extremst langen Petitionsthread) und Glaskugeln und Strategien sagen mir immer zu
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Zum Thema Strategie von Apple habe ich gerade heute einen BlogEintrag verfasst.

Bin mal gespannt, was Mac-TV aus dem Thema macht.

Kommentar

Things interessiert mich zwar keinen Deut (ich sags lieber jetzt, dann kann ich später im Chat schweigen), aber die anderen Themen klingen nach viel Gelaber, super!!

Kommentar

Wer übrigens kein Interesse an den Themen hat (hoffe das wenig Schleichwerbung geht in Ordnung Jörn) der will sich vielleicht ein Livehörspiel anhören:

Auch wenn ich Hörspielprojekt Fan bin war für mich natürlich die Entscheidung nicht schwer was heut abend die Stunde geschlagen hat
        QWallyTy

Kommentar

Klingt zwar nicht so spannend, aber da ich für die Deutschprüfung morgen kaum was lernen muss, wirds dennoch geguckt.

Kommentar

neue Sig?
            QWallyTy

Kommentar

Jo, wurde nach einem Jahr mal Zeit^^

Kommentar

Klingt nach 'nem interessanten Abend, auch wenn mich Things nicht wirklich interessiert. Aber das hält mich nicht davon ab trotzdem zuzuschauen. Wenn sich mein Verdacht bestätigt, dass ich das Wissen um Things nicht benötige drücke ich bei meiner Festplatte zwischen den beiden Ohren einfach die delete-Taste, was in etwa so aussieht:

Also, bis in einer Stunde...

Kommentar

Wieder so ein super Satz von dir
                  Interessiert dich nicht aber dennoch gucken wollen LOL

Kommentar

Things interessiert mich schon! Ist aber doch ein recht teures Programm!

Kommentar

Ach komm die paar Euros

Kommentar

Mich interessieren die Sendungen auch nicht immer und ich schau es trotzdem

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

das spontane Interview mit dem Things Entwickler war einfach genial - sowas zeichnet das Format Mac-TV IMHO aus.

Auch gut das Jörn noch eine kleine Werbeaktion angeleiert hat - hätte ich mal 3-4 Wochen mit dem Kauf von Things gewartet hätte ich wohl den ein oder anderen Euro sparen können - ich werde aber wohl nicht verhungern

Nächste Woche aber bitte wieder "richtige" Musik mir bluten die Ohren.
                          QWallyTy

Kommentar

Jörn, wie wird es mit dem 20% Discount für die Mac-Version von Things aussehen?
                            Und wie habt ihr vor, die 5 User zu ermitteln, die sie kostenlos bekommen?

Wäre sehr nett, wenn du das hier einmal kurz erklären würdest.
                            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Ich fand die Spontanität auch super!
                              Der Beitrag über das Apple-System ist zwar noch nicht zu Ende, ist aber jetzt schon gelungen!
                              iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎