Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Sendung am 19.04.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 90210
    antwortet
    Ich habe diese Störungen auch, beim kleinen iPod Film 320x240. Ist aber nicht weiter schlimm.

Einen Kommentar schreiben:

• Jörn
    antwortet
    Vielleicht bringt ein erneutes Laden etwas, keine Ahnung. Ich habe bei mir keine Fehler feststellen können.

• THH
    antwortet
    Habe ich auch in der 720x540 Version. Sehr ärgerlich, da der Beitrag wirklich toll anzuschauen ist, speziell für einen Kunden von mir, der sonst nur DOSen anbietet.

• Bögi
    antwortet
    Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich dieses Problems?

Gerade gegen Ende des Beitrags häufen sich diese Ausfälle.

• Special_B
    antwortet
    Habe ich auch, allerdings in 720x540, sowohl am Mac Pro als auch am MacBook Pro. Ich dachte schon, dass da beim Download schief ging. Ist aber scheinbar nicht so.

mfg

Special_B

• radstar
    antwortet
    @Jörn: Ich habe in der MacPro-Sendung in der 640Pixel-Version ab und zu farbige Bildstörungen und Tonrauschen. Dies vor allem während deines Live-Benchmarks. (Auf dem iPod Touch geguckt, falls es wichtig sein sollte)

• radstar
    antwortet
    Danke, Jörn. Jetzt gehts auf einmal mit Fullspeed Sachen gibts...

• Jörn
    antwortet
    radstar, eigentlich sollte der Download sehr flott gehen. Wenn es bei Dir sehr langsam ist, dann riskiere es mal, den Download zu stoppen und über die Webseite neu zu starten. Du bekommst dann einen anderen Server zugeteilt.

• radstar
    antwortet
    Dann gibt es heute Abend doch ein Alternativprogramm zum Fußball
    Die Server scheinen im Moment aber unter Höchstlast zu arbeiten..

• deedee
    antwortet
    Oh, die Re-Live ist ja schon online (lade sie gerade)

Vielen Dank für die zeitnahe Veröffentlichung, Jörn. Bin sehr auf die Sendung gespannt, da ich am Sonntag nicht dabei sein konnte.

Schaue mir die Sendung gleich an. Freue mich, dass das so schnell ging

• 486er
    antwortet
    Das sind echt super Themen, die ihr euch heute ausgedacht habt! Ich freue mich schon darauf!

• n4r3H4r0
    antwortet
    Du bist so gemein QWallyTy
    Dann gib ihm doch den Link, er findet ihn vielleicht nicht

Aber mal davon abgesehen. Der Shuffle sollte wirklich mal bald im Studio erscheinen.
    Wir wollen doch alle mal Jörn's spektakuläre Kamerafahrt mit der "Jörn-Cam" sehen!

• QWallyTy
    antwortet
    das klingt wieder nach einem sehr interessanten Abend - CSS ist zwar nicht so mein Ding aber ich lass mich einfach mal überraschen.

@Marc2704
    dann lies doch solang mein Shuffle Review bis Mac-TV das Testgerät hat - findest du hier im Forum über die Suche.

• deedee
    antwortet
    Finde die Themenauswahl heute wieder einmal sehr gut. Für mich sind es alles interessante Themen. Einen Haken hat das ganze nur. Ich kann heute nicht dabei sein. Verbringe den Abend bei diesem Wetter in einem schönen Biergarten mit ein, zwei oder drei Kölsch und einer netten Begleitung

Werde mir aber auf jeden Fall die Re-Live geben

• marc2704
    antwortet
    Das der Shuffle scheinbar immer noch nicht da ist wundert mich doch sehr...

Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎