Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Sendung am 19.04.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feedback zur Sendung am 19.04.2009

Die Themen:

- iTunes goes to Hollywood: Wie gut ist das neue Filmangebot?
    - Ausführlicher Testbericht: Mac Pro "Nehalem"
    - Webdesign: CSS Edit
    - OS X: Was an OS X ist eigentlich Open Source und wozu ist es gut?
    - Kleinigkeiten nach Laune der Moderatoren.
    Moderatoren: Matthias Grabellus, Jörn Dyck. Bildregie: Olaf Herde.

Verfügbar im Archiv ab Dienstag Nachmittag oder Abend.
    Zuletzt geändert von Jörn; 21.04.2009, 08:14. Grund: Umwandlung des Threads von "Warm up" zu "Feedback"

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Ich freue mich auf besonders auf:
    - den Testbericht vom Mac Pro (Jörn wird schwärmen und vielleicht auch wieder fluchen)
    - OS X und Open Source (Ich bin einfach gespannt wie viel von OS X eigentlich Open Source ist)
    - iTunes Movie Store (Ein nettes Diskussionsthema)
    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Das der Shuffle scheinbar immer noch nicht da ist wundert mich doch sehr...
      iMac 24" Alu - Macbook Pro - iPhone 3G

Kommentar

Finde die Themenauswahl heute wieder einmal sehr gut. Für mich sind es alles interessante Themen. Einen Haken hat das ganze nur. Ich kann heute nicht dabei sein. Verbringe den Abend bei diesem Wetter in einem schönen Biergarten mit ein, zwei oder drei Kölsch und einer netten Begleitung

Werde mir aber auf jeden Fall die Re-Live geben
        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

das klingt wieder nach einem sehr interessanten Abend - CSS ist zwar nicht so mein Ding aber ich lass mich einfach mal überraschen.

@Marc2704
          dann lies doch solang mein Shuffle Review bis Mac-TV das Testgerät hat - findest du hier im Forum über die Suche.
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Du bist so gemein QWallyTy
            Dann gib ihm doch den Link, er findet ihn vielleicht nicht

Aber mal davon abgesehen. Der Shuffle sollte wirklich mal bald im Studio erscheinen.
            Wir wollen doch alle mal Jörn's spektakuläre Kamerafahrt mit der "Jörn-Cam" sehen!

Kommentar

Das sind echt super Themen, die ihr euch heute ausgedacht habt! Ich freue mich schon darauf!

Kommentar

Oh, die Re-Live ist ja schon online (lade sie gerade)

Vielen Dank für die zeitnahe Veröffentlichung, Jörn. Bin sehr auf die Sendung gespannt, da ich am Sonntag nicht dabei sein konnte.

Schaue mir die Sendung gleich an. Freue mich, dass das so schnell ging

Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Dann gibt es heute Abend doch ein Alternativprogramm zum Fußball
                  Die Server scheinen im Moment aber unter Höchstlast zu arbeiten..
                  iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

radstar, eigentlich sollte der Download sehr flott gehen. Wenn es bei Dir sehr langsam ist, dann riskiere es mal, den Download zu stoppen und über die Webseite neu zu starten. Du bekommst dann einen anderen Server zugeteilt.

Kommentar

Danke, Jörn. Jetzt gehts auf einmal mit Fullspeed Sachen gibts...
                      iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

@Jörn: Ich habe in der MacPro-Sendung in der 640Pixel-Version ab und zu farbige Bildstörungen und Tonrauschen. Dies vor allem während deines Live-Benchmarks. (Auf dem iPod Touch geguckt, falls es wichtig sein sollte)

Kommentar

Habe ich auch, allerdings in 720x540, sowohl am Mac Pro als auch am MacBook Pro. Ich dachte schon, dass da beim Download schief ging. Ist aber scheinbar nicht so.

mfg

Special_B

Kommentar

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich dieses Problems?

Gerade gegen Ende des Beitrags häufen sich diese Ausfälle.

Kommentar

Habe ich auch in der 720x540 Version. Sehr ärgerlich, da der Beitrag wirklich toll anzuschauen ist, speziell für einen Kunden von mir, der sonst nur DOSen anbietet.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎