Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Sendung vom 10.02.08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feedback zur Sendung vom 10.02.08

wir können ja schonmal anfangen *g*

Im Studio: Ole Gerdweiler, Sven Listing, Nröj Kcyd

Habe erst 3 Livesendungen hinter mir, kennt die jemand oder sind das erste "Casting-Opfer" *g*
    »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

Naja, der erste ist Gerd, der dritte Jörn. Wer allerdings der zweite im Bunde ist ... keine Ahnung!?
    Der Name ist wahrscheinlich richtig geschrieben, aber keiner kennt ihn.

Kommentar

Zitat von Delmar Beitrag anzeigen
      Naja, der erste ist Gerd, der dritte Jörn. Wer allerdings der zweite im Bunde ist ... keine Ahnung!?
      Der Name ist wahrscheinlich richtig geschrieben, aber keiner kennt ihn.
      Gerd, Jörn? Muss man die kennen? ;)
      »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

Kommentar

Was zum Teufel ist dieses JÖRN????

Kommentar

Zitat von Luki Beitrag anzeigen
          Was zum Teufel ist dieses JÖRN????
          Wetten wir, dass jemand gleich den Görn-Witz macht?!
          Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Also zu Sven ein bisschen Kritik, auch wenn es die erste Sendung ist, aber trotzdem muss man ja wissen an welchen Stellen man etwas verbessern kann.

Erstmal super, für die erste Sendung. Was noch besser werden kann:
            -weniger "lustige" Gesten *g* ich glaube da war vieles unbewusst oder Nervosität, aber es war ein bisschen viel davon
            -die normalen Moderationen waren super, bei den Anmoderationen allerdings klang es wie ein Verkaufsgespräch und der Blick ging oft und vor allem schnell zwischen Kamera und Blatt hin und her

ansonsten supi

Kommentar

Ich habe keinen Stream mehr und komme auch nicht mehr auf die Seite des Online-Forums, wo man einen Notfallstream starten könnte. ICH BIN TOTAL AUSGESCHLOSSEN! Wie komme ich nun wieder rein?

Wenn ich Mac-TV aufrufe, komme ich auf die normale Mac-TV-Website, nicht aber zur Sendung!

Kommentar

Es könnte daran liegen, dass die Sendung vorbei ist.
                There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Die Sendung ist eben vorbei

Kommentar

Mmm meinst du das eigentlich ernst?ß

Kommentar

Ich habe leider alles verpasst, was man sich nur vorstellen kann... Welche Themen wurden denn behandelt?

Gruß
                      iMac 20" Aluminium Core 2 Duo 2,4 GHz 3GB RAM (Oktober 2007) // iBook G4 1GB RAM (das letzte Upgrade vor Intel) // iPhone 4 16GB (T-Mobile) // iPod Video 30GB // MobileMe

Kommentar

- TrueCrypt http://www.truecrypt.org/
                        - SuperDuper! http://www.shirt-pocket.com/SuperDuper/
                        - Cinemizer (Brille mit Bildschirmen) http://www.zeiss.de/cinemizer
                        - VisualHub http://www.techspansion.com/visualhub/ (und nicht VirtualDub http://www.virtualdub.org/)
                        Zuletzt geändert von Kinimodrebuh; 10.02.2008, 22:19.

Kommentar

Zitat von Kinimodrebuh Beitrag anzeigen
                          fast, visualhub wars

Kommentar

Zitat von drsteino Beitrag anzeigen
                            fast
                            Hab mir gedacht dass die Webseite doch anders aussah . Wie hiess sie noch gleich?

Kommentar

Zitat von Kinimodrebuh Beitrag anzeigen
                              Hab mir gedacht dass die Webseite doch anders aussah . Wie hiess sie noch gleich?
                              hatte meinen beitrag noch geändert

Kommentar

Lädt...
                              X