Das ist auch wirklich prima geworden, da haben die Jungs von Apfeltalk sich wirklich Mühe gegeben. Und der Woz ist echt ein sehr sympathischer Typ. Kann man nur jedem empfehlen sich das Interview anzuschauen.
Ich glaube aber Jörn hätte noch ein paar interessante Details mehr aus Woz herausgekitzelt.
Ja, Jörn ist wirklich der beste.
Apropos Woz, der war wohl gerade bei einer Segway-Polo-WM in Köln. Wo war den da Mac-TV. Hätte ein doch guter Aussenbericht werden können. Ztztzt
Dann hat es sich ja umso mehr gelohnt. Find es cool, wenn Leute etwas mit Elan angehen und Gas geben, bei dem, was sie tun. Vorallem, wir haben ja auch was von deinem Enthusiasmus. Kennen wir doch alle (oder viele hier), z.B. langweiliger Prof: scheiss Vorlesung, auch wenn das Thema gut wäre. Guter Prof: viel mehr Aufmerksamkeit, mehr Freude etc... Die in Cupertino sollten dich als Verkaufsmotivator oder ähnliches einsetzen. Mr. Jobs würde dich persönlich von daheim abholen und den Aktenkoffer tragen .
So, hoffe du klebst jetzt net mit der Nase an der Decke. Aber ein Lob kann man schon mal aussprechen...
So, eigentlich wollte ich dem Jörn mal ne E-mail schicken, aber eine Kontakt-E-mail konnte ich leider nirgends finden. Denke mal, da würde er wohl total zugebombt werden.
Ich hab mir grad die Woz Story angeschaut und muss sagen, die war ein absoluter Knüller. Ein riesengroßes Lob an dich, Jörn! Ich find es so lustig, wie du die Vorträge hältst. Total unterhaltsam und trotzdem vollgepackt mit interessanten Infos! Man merkt richtig, wie du ins Schwärmen kommst und die Euphorie in dir hochsteigt, wenn du ausgiebig über die Apple Welt berichten kannst. Ich könnte dir wirklich ewig zuhören. Bin erst seit knapp über 'nem halben Jahr (leider erst so spät!!!) Mac-User und von Anfang an großer MAC-TV Fan. Besonders die Mac vs PC Diskussionen find ich genial, da ich heute begreife, wie sch***** es war, ewig auf 'nem PC rumzukrebsen. Manchmal bin ich zwecks Arbeit oder so noch an nem Windowsrechner und da merkt man mal, was das für 'ne Krankheit ist.
Im Endeffekt wollt ich einfach mal sagen, dass MAC-TV wirklich eine gelungene Sache ist und jedesmal wieder Spaß macht anzuschauen! Wünsche dir ganz viel Erfolg damit und der Community noch viele coole Beiträge.
Jetzt aber genug mit Streicheleinheiten...
Würd mich freuen, Jörn, wenn du eine kurze Antwort hinterlassen würdest, damit ich weiß, dass du den Eintrag gelesen hast!
Na ja, wir haben schon darauf hingewiesen, dass diese 4,99 Angebote zum Start der Shops gelten und diese nicht berücksichtigt. Bei Amazon sind diese Produkte auch direkt mit dem Hinweis "Start-Angebot" versehen.
OK, falls sich das wirklich ändern sollte bei Amazon und MediaMarkt.
Vielleicht war der Zeitpunkt zum Preisvergleich einfach schlecht gewählt. Ein Vorstellen des Amazon Stores hätte vielleicht erstmal gereicht.
@Thomas78: Das stimmt leider nicht so ganz. Bei den aktuellen Chart Alben für 4,89 bzw. 4,99 handelt es sich um Eröffnungsangebote, welche nicht dauerhaft im Angebot bleiben. Nach Ablauf dieser Frist werden diese ebenfalls ca. 9,99 kosten.
Teilweise bietet auch iTunes aktuelle Alben für 7,99 (z.B. neues Razorlight Album bis Ostern für 7,99)
Ich hab bisher nur das Amazon Thema geschaut und fand das Fazit etwas unpassend
iTunes hat sicher die größte Auswahl und mit 256er AAC die beste Qualität
aber viele aktuelle Chart Alben kosten woanders 4,89 oder 4,99 oder 7,99
bei iTunes bisher meist 9,99 oder mehr wegen einem BonusTrack oder Video
ich werde in Zukunft einfach mit Amazon vergleichen
das günstigere Angebot gewinnt bei mir - denn 256er MP3s reichen mir auch, wenn ich dafür nur 5 oder 8 Euro bezahlen muss
- Massen-Emails bequem erstellen mit »DirectMail«
- Die Steve Wozniak-Story: der zweite Apple-Gründer
- Massen-Emails bequem erstellen mit »DirectMail«
Wird dieser Doppler in der Beschreibung garnicht entfernt?
- Massen-Emails bequem erstellen mit »DirectMail«
- Die Steve Wozniak-Story: der zweite Apple-Gründer
- Massen-Emails bequem erstellen mit »DirectMail«
Zwischenthemen:
- Microsofts zweiter Anti-Apple-Werbespot
- Skype auf dem iPhone
- Sterben die Printmedien langsam aus?
Im Studio: Gerd Ohlweiler, Jörn Dyck. Bildregie: Detlef Obenaus.
Einen Kommentar schreiben: