Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Sendung vom 05.04.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ging ja flott.

Gerne hab ich das Lob ausgesprochen! Weiter so...

Dann hat es sich ja umso mehr gelohnt. Find es cool, wenn Leute etwas mit Elan angehen und Gas geben, bei dem, was sie tun. Vorallem, wir haben ja auch was von deinem Enthusiasmus. Kennen wir doch alle (oder viele hier), z.B. langweiliger Prof: scheiss Vorlesung, auch wenn das Thema gut wäre. Guter Prof: viel mehr Aufmerksamkeit, mehr Freude etc... Die in Cupertino sollten dich als Verkaufsmotivator oder ähnliches einsetzen. Mr. Jobs würde dich persönlich von daheim abholen und den Aktenkoffer tragen .

So, hoffe du klebst jetzt net mit der Nase an der Decke. Aber ein Lob kann man schon mal aussprechen...
    Zuletzt geändert von heavyhan; 28.04.2009, 00:27.

Kommentar

Zitat von heavyhan Beitrag anzeigen
      ... Ich hab mir grad die Woz Story angeschaut ...
      Ja, Jörn ist wirklich der beste.
      Apropos Woz, der war wohl gerade bei einer Segway-Polo-WM in Köln. Wo war den da Mac-TV. Hätte ein doch guter Aussenbericht werden können. Ztztzt
      Angel of Grief

Kommentar

Apfeltalk hat ein 17 Min Interview online

Kommentar

Das ist auch wirklich prima geworden, da haben die Jungs von Apfeltalk sich wirklich Mühe gegeben. Und der Woz ist echt ein sehr sympathischer Typ. Kann man nur jedem empfehlen sich das Interview anzuschauen.
          Ich glaube aber Jörn hätte noch ein paar interessante Details mehr aus Woz herausgekitzelt.
          Angel of Grief

Kommentar

Lädt...
          X