Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warm up zur Sendung am 29.03.09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warm up zur Sendung am 29.03.09

Hallo,

es wird ja heute Abend wohl wieder eine Sendung geben, hier meine erste Frage:

Hat Apple es geschafft, Euch den Mac Pro und den Shuffle zu schicken?

Danke

Marc
    iMac 24" Alu - Macbook Pro - iPhone 3G

bist du nicht etwas sehr früh? es gibt ja noch nichtmal die Themen von Jörn.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Nö, es soll ja der Warm Up Thread sein.

Kommentar

Der Shuffle und der Mac Pro sind noch nicht an uns verschickt worden (und auch sonst an niemanden in der deutschen Presse).

Kommentar

Wers gar nicht mehr abwarten kann mit dem MacPro kann ja mal bei Mac Welt vorbeischauen. Die haben schon einen bekommen. Aber die sind ja auch was größer.

Kommentar

Jörn: Wolltest Du dir nicht eh einen fürs Studio holen?

Kauft Leute KAUFT :)

Kommentar

Auflage Macwelt: ca. 50.000
              Downloads eines Mac-Testberichts bei Mac-TV als Gratisfilm: knapp 1.000.000

Kommentar

BUMM! Das saß!

Kommentar

- Diskussion: Microsofts neue Anti-Mac-Werbung. Was ist wahr, was ist gelogen und was hat Microsoft überhaupt davon?
                  - Webdesign und Programmierung: Der neue Editor "Espresso 1.0"
                  - Hintergrund: Apples Design und das Erbe von Dieter Rams. Warum ist Apples Design, wie es ist?
                  - Ev. ein weiteres Thema (ist noch in der Schwebe)

Ich liebe solche Themen.

Kommentar

Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
                    Der Shuffle und der Mac Pro sind noch nicht an uns verschickt worden (und auch sonst an niemanden in der deutschen Presse).
                    mein Shuffe kommt laut Lieferstatus in 10 Tagen mal schauen wer schneller ist

Im MacWorld Podcast wurde er übrigens schon kurz getestet
                    QWallyTy

Kommentar

Hintergrund: Apples Design und das Erbe von Dieter Rams. Warum ist Apples Design, wie es ist?
                      Darauf freue ich mich auch! Aber es gab schon mal so eine ähnliche Sendung hier:
                      http://www.mac-tv.de/Detail_Artikel_...o?JumpID=32960
                      Gibt es da Neuigkeiten zu diesem Thema? (Edit: ok. ich denke mal es wird auf die neueren Produkte eingegangen, die Sendung war von Ende 2006) Ich schaue mir gerade die alte Sendung im Archiv zur Einstimmung an.
                      iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

Kommentar

Zitat von Grautier Beitrag anzeigen
                        Gibt es da Neuigkeiten zu diesem Thema? Ich schaue mir gerade die alte Sendung im Archiv zur Einstimmung an.
                        Gute Idee

Kommentar

oh ja das wird wohl eine schöne Diskussionslastige Sendung - da wird die neue Chatfunktion ja direkt man derbe getestet.
                          QWallyTy

Kommentar

Ich bin gespannt wie Mac-TV den Design-Beitrag angeht - ich bezweifle ja, dass Mac-TV die fachliche Kompetenz aufweist um dieses Thema zu behandeln.

Kommentar

Ach, Jörn würde ich diese Kompetenz zusprechen. Es muss ja jetzt kein Design-Vorlesung-Studiums-Niveau erreichen.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎