Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Photo Gallery

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Photo Gallery

Hallo Jörn,

ich sah mir gerade die iPhoto 08 sendung an: du hattest damals die idee, dass jeder mac user

von mac tv ei bild mit seiner isight schießt und diesesin dei web gallery hochlädt.

ich fände es witzig, wenn man dies mal verwirklichen könnte!!!

MfG

Das hatten wir glaub ich schon mal, da hat jemand ein nackt Foto eingestellt(kein schönes):)

Kommentar

@Luki
      Meinst du die "Fleischbeilage"? :D

Sowas kann nicht gehen, es sei denn nur Abonenten können etwas einstellen.

Kommentar

@cryson

Genau den, aber vielleicht war er ja auch Abonnent

Kommentar

ihr redet hiervon?

Wie bekommt man eigentlich die URL einer Abonnierten Galerie heraus - hab die in iPhoto die Adresse musste ich aber in Safari suchen.
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ja genau die mein ich :)

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
              Wie bekommt man eigentlich die URL einer Abonnierten Galerie heraus - hab die in iPhoto die Adresse musste ich aber in Safari suchen.
              Die findest Du in iPhoto links unten im Info-Bereich, einfach auf das "i" klicken, da steht dann auch die URL.

Kommentar

man das war jetzt so primitv das es schon fast weh tut - manchmal denk ich immer noch in Windowsbahnen (so kompliziert wie möglich)
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
                X