Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Sendung vom 22.03.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feedback zur Sendung vom 22.03.2009

Die Themen:

- Keynote-Stammtisch: Wo steht Apple nach der Vorstellung des iPhone OS 3.0?
    - Workshop: Was sind Cookies und wie gefährlich sind sie?
    - LaunchBar 5: das »schweizer Taschenmesser« für eilige Anwender
    - Macs und PCs fernsteuern mit »TeamViewer«
    - sowie kleinere Zwischenthemen.

Im Studio: Sven Listing, Gerd Ohlweiler, Jörn Dyck. Bildregie: Olaf Herde.

Verfügbar im Laufe des Mittwochs.

Moin,

dann bin ich frohen Mutes dass ich sie heut Abend wenn ich von der Arbeit komme laden kann
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

oh, da freue ich mich auch schon :)

Kommentar

Hm.
        Der Link zur Live-Version zeigt bei den neuen Filmen derzeit noch ins Leere...

Edit:
        Ah, jetzt gehts. War wohl einfach noch nicht komplett oben.
        Zuletzt geändert von TobiBook; 25.03.2009, 20:40.
        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Super Sendung. Vielen Dank an das Mac-TV Team!

Kommentar

Ich fand die Sendung auch wieder sehr kurzweilig! Die Mischung aus Geek- und Mainstream-Themen war gut ... zumindest für mich! Es war ein gelungener Wochenausklang ! :)

Nur war mir der Chat mal wieder zu anstrengend. Ich geh meistens schon dazu über, ihn komplett auszuschalten, auch wenn es dann mal kein Voting von mir gibt.
            Irgendwie würde ich mich über einen besseren Chat sehr freuen.
            Allerdings ist dies wohl eher schon wieder ein Thema für einen neuen Thread.
            Mit freundlichem Gruß
            MunichMacy

Kommentar

Mir hat die Sendung auch gut gefallen insgesamt.

Der LaunchBar-Beitrag war ein wenig zu schnell für meinen Geschmack, aber der ist ja - wie ich vermutet habe - neugedreht worden. Werde mir bei Gelegenheit einmal die ReLive anschauen...

Super fand ich die Beiträge über Cookies - endlich habe ich auch diese "Cookies von Drittanbietern akzeptieren"-Einstellung durchschaut :)

Jo nach längerer Zeit habe ich nebenher auf meinem iBook den Chat verfolgt - und war auch kurz Online-Assistent. An dieser Stelle Respekt an diejenigen, die das länger als 20 Minuten durchhalten... Mein Fazit: Der Chat geht ja mal gar nicht, es hat sich also nichts gebessert... Ich wünsche mir eine Seite, nur mit Buttons und den Möglichkeiten, Kommentare ans Studio zu senden...

Kommentar

Oder einfach eine Funktion mit der man den Chat ausblenden kann.
                Das wäre super.
                Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Fenster kleiner skalieren?

Kommentar

Der Chat ist tatsächlich nur schwer zu ertragen.
                    Besonders genial finde ich, dass immer wieder drauf hingewiesen wird, keine technischen Kommentare in den Chat zu schreiben. Kaum reisst der Stream ab, br&#252;llen 25 Leute los ->STREAM IST WEG <-. Da greift man sich an den Kopf.

Zum Gl&#252;ck ist man nicht gezwungen da alles mitzulesen: es reicht, wenn man die Kn&#246;pfchen f&#252;r's Voting dr&#252;ckt und sich ansonsten auf das Quicktime-Fenster konzentriert.
                    Ich habe keine Lust mehr, jedem 2. Dahergelaufenen zu erklären, warum ich bereit bin mehr als 500 EUR für einen Computer zu bezahlen...

Kommentar

Also ich find den Chat schon ganz o.k. abgesehen von den stupiden Kommentaren zum Stream-Ausfall

Kommentar

Ich fand das eine sehr tolle Sendung!!
                        K&#246;nnte mir vielleicht jemand sagen wo ich dieses tolle Bild in einer besseren Aufl&#246;sung herbekomme??

sp&#228;ter

Ich habs schon selber gefunden. Ist mir erst jetzt aufgefallen das es eine Spinne ist.
                        Google Spider
                        Zuletzt geändert von traceroute; 28.03.2009, 15:50. Grund: nicht mehr aktuell
                        Ich hab mich hier im Forum neu angemeldet.
                        neuer Benutzername ist: koma5

Kommentar

Lädt...
                        X