Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iMovie Workshop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iMovie Workshop

Hallo zusammen,

da der ursprüngliche Thread geschlossen wurde, möchte ich an dieser Stelle nochmals nachfragen, wann mit einer Veröffentlichung des Workshops zu rechnen ist.

Weiss jemand etwas?

Grüsse

Bald.

Kommentar

Echt? Ich komme mit iMovie nicht zurecht, deswegen nutze ich Final Cut...

Kommentar

FInal CUt ist auch für andere User gemacht, als iMovie... Ein Twingo ist auch nicht mit einem Renault Formel-1 Wagen zuvergleichen.
        Ich glaube, das iMovie für Hobbyfilmer wirklich gut ist, nd alle die eben sehr ambitioniert arbeiten, ist FCE und die Profis haben eben FCP...
        Gruß,Jan Niklas

Kommentar

FInal CUt ist auch für andere User gemacht, als iMovie... Ein Twingo ist auch nicht mit einem Renault Formel-1 Wagen zuvergleichen.
          Ich glaube, das iMovie für Hobbyfilmer wirklich gut ist, nd alle die eben sehr ambitioniert arbeiten, ist FCE und die Profis haben eben FCP...
          Das lustige ist ich komme mit Keyframes & Co. sehr gut zurecht, aber bin bei iMovie '08 schaffe ich es nichtmal einen Film in die Timeline zu kopieren... Irgentwie sind Apples Pro-Apps eifacher als die iLife Suite(bis auf GarageBand)

Was isch damit sagen will:
          Ich bin auch für einen Workshop, um einfach mal reinzublicken können wie iMovie wirklich funktioniert, sonst verstaubt es noch in meinem Dock...

Kommentar

Zitat von AnMac Beitrag anzeigen
            [...] aber bei iMovie '08 schaffe ich es nichtmal einen Film in die Timeline zu kopieren.
            Vielleicht, weil es keine Timeline bei iMovie '08 / '09 mehr gibt? Das ist es ja gerade, was iMovie ab '08 ausmacht....

Kommentar

Vielleicht, weil es keine Timeline bei iMovie '08 / '09 mehr gibt? Das ist es ja gerade, was iMovie ab '08 ausmacht....
              Ich will was einfaches... iMovie ist in der Hinsicht zu kompliziert!

Kommentar

Was gibt es denn einfacheres als Drag ´n Drop?
                There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Was gibt es denn einfacheres als Drag ´n Drop?
                  Oh, das ist darg&drop? echt?

Kommentar

Ja, das Stück, welches Du haben möchtest markierst Du, und danach nimmst Du es und ziehst es in das (standardmäßig) linke obere Fenster.

Kommentar

Ja, das Stück, welches Du haben möchtest markierst Du, und danach nimmst Du es und ziehst es in das (standardmäßig) linke obere Fenster.
                      Ähhmm, ja... Ich bleib doch lieber beim FCE

Kommentar

Verstehst Du das etwa nicht?

Kommentar

Verstehst Du das etwa nicht?
                          Doch doch...

Kommentar

Hast du dir den iMovie08-Beitrag schon mal angesehen.
                            Zuletzt geändert von Freddy K.; 11.03.2009, 15:39.
                            Angel of Grief

Kommentar

Zitat von AnMac Beitrag anzeigen
                              Oh, das ist darg&drop? echt?
                              Viel lernen du noch musst.....

Achja: Das ist das Problem, das viele haben, einfach mal "einfach" denken.
                              Zu Final Cut: iMovie ist einfacher, glaub es mir, wenn du allein die Texteffekte mit Final Cut machen willst, brauchst du Stunden.

Kommentar

Lädt...
                              X