Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warm Up zur Sendung vom 8. März 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warm Up zur Sendung vom 8. März 2009

Heute sind wir wieder live auf Sendung. Die Themen:

- Testbericht: MacBook Pro 17" Unibody
    - Gefahr für das iPhone? Microsoft kontert mit Windows Mobile 6.5
    - Eindrucksvoll: Panoramen und erzeugen mit DoubleTake
    - Gar nicht dumm: iTunes-Playlisten anhand von »Beats per Minute« erzeugen
    - Kleinigkeiten nach Laune der Moderatoren

Im Studio: Sven Listing, Seref Basar (Bildregie) und Jörn Dyck.
    Das klingt wieder nach einem sehr unterhaltsamen Abend

Das Thema DoubleTake kommt mir aber irgendwie bekannt vor - hatten wir da schonmal was?
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

iTunes Themen find ich immer interessant da es das meistbenutzte Proggi von mir ist

Kommentar

Ich hoffe doch, dass auch die neuen Macs behandelt werden.

Kommentar

Vor allem kann ich heute einen Extrem Sonntach einlegen (Mac-TV, Tatort, Hill, History und vielleicht noch der Weltspiegel) da ich Urlaub habe. Nachher noch ne schöne Pizza und nen Bier ordern und der Abend ist perfekt.
        QWallyTy

Kommentar

Das klingt nach einem sehr interessanten Abend! Ich habe gedacht, dass Jörn das MBP schon früher hätte zurück schicken müssen.
          DoubleTake ist seit etwa einem halben Jahr bei mir im Einsatz. Das Prog ist echt gut!
          iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
            Das Thema DoubleTake kommt mir aber irgendwie bekannt vor - hatten wir da schonmal was?
            Du hast wohl noch Double Twist im Kopf

Die Themen sind ganz in Ordnung, reichen jedoch nicht, mich vom lernen ab zu halten

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Ich freu mich schon, besonders auf Windows Mobile
              -

Kommentar

Zitat von riddl Beitrag anzeigen
                ... reichen jedoch nicht, mich vom lernen ab zu halten
                Streber ... Ne, hast schon recht, lernen geht vor.

Ich freu mich am meisten auf DoubleTake und natürlich Windows Mobile.
                Angel of Grief

Kommentar

Comedy mit WM 6.5 - das kann nur gut werden vor allem mit dem Aufmacher!

Die Präsentation des 17" ist bestimmt schnell abgefrühstückt. Was wirklich neu ist, ist der Akku und dessen Leistung (Unibody halt). Mal sehen was Jörn in dieser Richtung dann doch noch so alles testen konnte...

Bis später
                  Mirko

Kommentar

Zitat von Freddy K. Beitrag anzeigen
                    Streber ...
                    Hätte ich es nicht dringend nötig würde ich sicher nicht lernen

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Wofür lernst du denn? Ich muss die fast 2 Stunden bis zur Sendung jetzt noch mit Lernen fürs Abi (Wirtschaft/Politik und Mathe) verbringen...
                      iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Zitat von radstar Beitrag anzeigen
                        Wofür lernst du denn? Ich muss die fast 2 Stunden bis zur Sendung jetzt noch mit Lernen fürs Abi (Wirtschaft/Politik und Mathe) verbringen...
                        Grundlagen der Technik und Mathematik.. (Berufskolleg)..

Aber nun genug Off Topic, ich glaub ich lerne lieber nun und schau nachher doch live..

Kommentar

Zitat von radstar Beitrag anzeigen
                          Das klingt nach einem sehr interessanten Abend! Ich habe gedacht, dass Jörn das MBP schon früher hätte zurück schicken müssen.
                          musste er soweit ich weiss auch - der Beitrag ist eine Aufzeichnung.
                          QWallyTy

Kommentar

Kann wieder interessant werden. Bis heute Abend.

Kommentar

Joa, mal sehen, warscheinlich bin ich auch dabei...

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎