Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauer-Voting: Auf welchem Gerät seht Ihr Mac-TV? Am Computer, TV, iPod?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zuschauer-Voting: Auf welchem Gerät seht Ihr Mac-TV? Am Computer, TV, iPod?

Wir würden gerne erfahren, auf welche Weise Ihr Mac-TV anseht: Auf dem Computerbildschirm, auf dem TV-Bildschirm, oder auf einem iPod oder iPhone?

Damit wollen wir eine Gewichtung bekommen, welche Geräte und Auflösungen für unsere Zuschauer besonders wichtig sind, und ob wir mit unserem aktuellen Angebot die Wünsche der Zuschauer treffen.
    136
    Computer-Bildschirm
    83,82%
    114
    Fernseher
    9,56%
    13
    iPod/iPhone oder vergleichbares Gerät
    6,62%
    9

Benutzerverhalten: Ich lade mir eigentlich so gut wie keine Sendung auf das iPhone. Wenn ich zu Hause bin, schaue ich die Download-Versionen auf dem Mac. Ausnahme: Falls ich mal länger im Zug sitze oder ähnliches. Hat unter anderem den Grund, dass ich mir den Speicherplatz für andere Dinge auf dem Phone gerne frei halte. Gilt übrigens auch für andere Video-Inhalte Spielfilme/Serien schaffen es meistens auch nicht auf mein Gerät.
    Eine Live-Sendung würde ich aber durchaus gerne auf dem iPhone gucken/hören. Kommt bei mir recht oft vor, dass ich es nicht rechtzeitig zum Sendebeginn an den Mac schaffe. Aber diese Baustelle bezügl. Machbarkeit hatten wir ja schon im Forum. Hat sich eigentlich daran was geändert?

Kommentar

habe 1 angewählt, aber wenn das ginge würde ich am liebsten gestreamt über die ps3 auf meinem Beamer schaun

Kommentar

Hm, ein Stream zur PS 3 wäre natürlich ideal, dann könnte man am MBP den Chat im Auge behalten, sich an den Votings beteiligen, und das ohne Strippen zu ziehen.

Die kleineren Auflösungen brauch ich auch so gut wie nie, wenn die wegfallen würden und statt dessen noch bessere Auflösungen erscheinen oder die einzelnen Sendungen schneller erscheinen würden, wäre ich nicht traurig.

mfg

Special_B

Kommentar

Zu 95% am Rechner

Am LCD TV ist mir das Bild auch in der höchsten Auflösung zu "matschig". Außerdem wirkt das Bild dort zu hell.
          iPhone quasi nie.

René

Kommentar

Also ich bin neu bei Mac-TV und ab noch keine Live Sendung geschaut.
            Ich schau die Podcasts über mein iPod an. Ich werde mir aber sehr bald ein MacBook zulegen und dann dort mac-tv live schauen. Nur weis ich noch nicht welches macbook??...
            iPod Touch 2G 8GB MacBook White early 09
            Windows ist Gut - Und die Erde eine Scheibe !!

Kommentar

Hihi!

Kommentar

WAs hihi??

Kommentar

- iPod Touch (75%)
                  - iPod Touch per Cinch am PAL-TV (25%)

Kommentar

Ich schaue immer über Apple TV am Plasma (60 Zoll).
                    Bildqualität ist eigentlich o.k..
                    Allerdings würde ich mir ein 16/9 Format wünschen.

Kommentar

Grundig TV 720p mit 1280x720

(falls ihr eventuell die Auflösung anpassen wollt )

Kommentar

Ich schaue es entweder per FrontRew auf dem UniBody oder auf meinem iPod, manchmal sogar mit A/V-Chinch Kabel am Fernseher

Kommentar

Ich habe einen Mac Mini am LCD-Fernseher hängen, lade aber nie die mit störenden Interlacing-Streifen versehene "Fernseh-Fassung" (720x540), sondern stets die bereits deinterlacete 640x480-Version.
                          Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Kann man eig. Mac-TV LIve auf dem iPod Touch anschauen?

Kommentar

Am 24" iMac, meist passiv im Vollbild.

Kommentar

Lädt...
                              X