Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Sendung vom 22. Februar 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feedback zur Sendung vom 22. Februar 2009

Bin gerade dabei, die Re-Live zu laden, da ich am Sonntag erst kurz vor dem Sendeschluss nach Hause kam.

Bisher ist mir in der Beschreibung vom HTTP - Beitrag aufgefallen, dass HTTP Hypernet Transfer Protokoll heissen soll? Wenn ich mich recht an das erinnere, was ich mal in der Schule gelernt habe, heisst das doch Hyper Text Transfer Protokoll? Oder irre ich mich? Meine Schulzeit liegt ja auch schon ein paar Tage zurück...

EDIT: Stimmt schon: Guckst du bei Wikipedia

mfg

Special_B

vermutlich versprochen da es ja auch das Interview mit Hypermeganet gab

Das ging dann aber diesmal fix mit der ReLive. Dann weiss ich ja schon was ich heute abend schauen kann (habs nicht so mit Karneval)
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Hallo Jörn, das war ja superschnell fertig geworden. Lieben Dank.
      Murmel, murmel, trau dich doch,- ähm, also gut, gibt es Neues über den angekündigten iMovie-Workshop? Ja, danke, er wird bald kommen. O. k.,bis Sonntag dann ..

Kommentar

Richtig toll, wenn es mittlerweile stehts so schnell geht mit der ReLive. Dann werde ich heute mal die letzen 2 Sendungen nachholen.

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

PearC Interview

Dieser Beitrag hat mir sehr gut gefallen und ich habe ihn auch mit Spannung angeschaut. Spannend u.a. dadurch, weil man nicht wusste, welchen Verlauf das Interview nehmen kann - man sich hier aber immer noch höflich verhalten hat, auch wenn am Ende "Jörns innerer Antrieb für Schabernack" mal aus dem Sack gehüpft ist , was aber für eine Auflockerung der Atmosphäre sorgte.

Danke, aber auch an Herrn Blößl, daß er dieses Interview mitgemacht hat.

Kommentar

Das HTTP-Protokoll

Also der Sven wächst mir immer mehr ans Herz (wenn ich keine Glatze hätte, würde ich mir auch die Haare wachsen lassen): Gut strukturierter Beitrag mit anschaulicher Keynote-Präsentation, sodass es auch mir Normalanwender möglich war, zu verstehen, um was es ging - und jetzt weis ich auch wieder mehr. Danke, Sven

Kommentar

Lädt...
            X