Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum auf deutsche Sprache einstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Forum auf deutsche Sprache einstellen

Erst einmal muß ich um Entschuldigung bitten, das ich diesen Thread kapere.

Was mir bei den Screenshoots oben auffällt ist, das die Einstellungen alle auf Deutsch sind. Wo kann ich das bei mir umstellen, da ich seit dem Update alles aus Englisch habe.
    Und wie kann man einen neuen Thread eröffnen, oder geht das bei der Version des Forums noch nicht?

Vielen Dank

User vom Rhein

User vom Rhein

Deine persönlichen Account-Einstellungen (Sprache, usw.) erreichst Du, wenn Du ganz oben, noch über den Logo, in der obersten grauen Leiste auf Deinen Namen klickst. Dann öffnet sich ein Menü, und ein Eintrag davon sind Deine Profil-Einstellungen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2022-06-22 um 19.50.00.png Ansichten: 0 Größe: 129,1 KB ID: 403208

Neue Threads kannst Du gerne eröffnen! Klicke dazu oben auf den blauen Reiter "Foren". Dadurch gelangst Du in die Übersicht der Foren. Suche Dir ein passendes Forum aus, z.B. "Apple allgemein", klicke auf den Namen des Forums, und dann siehst Du einen Button: "Neues Thema".

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2022-06-22 um 19.52.36.png Ansichten: 1 Größe: 122,8 KB ID: 403209

Kommentar

Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
      User vom Rhein

Deine persönlichen Account-Einstellungen (Sprache, usw.) erreichst Du, wenn Du ganz oben, noch über den Logo, in der obersten grauen Leiste auf Deinen Namen klickst. Dann öffnet sich ein Menü, und ein Eintrag davon sind Deine Profil-Einstellungen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Bildschirmfoto 2022-06-22 um 19.50.00.png Ansichten: 0 Größe: 129,1 KB ID: 403208
      Bei den Profileinstellungen habe ich schon gesucht, leider keine Sprachauswahl, um von der Englischen Sprache auf die Deutsche umzustellen.

Kommentar

User vom Rhein

Dann versuche eine dieser zwei Methoden:

Methode 1:
        • Scrolle ganz nach unten. Möglicherweise wird Dir dort ein Menü angezeigt, um die Sprache zu ändern. (Siehe Screenshot)
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2022-06-22 um 22.36.04.png Ansichten: 0 Größe: 77,3 KB ID: 403212

Methode 2:
        • Probier's nochmal mit Deinen Account-Einstellungen. Gehe diesen Pfad:
        • Klicke ganz oben auf das kleine Menü mit Deinem Namen
        • Wähle "Benutzereinstellungen"
        • Klicke danach auf den Reiter "Konto".
        • Dann scrolle runter, bis Du die Sprache wählen kannst.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2022-06-22 um 22.37.55.png Ansichten: 0 Größe: 82,0 KB ID: 403213
        Dann:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2022-06-22 um 22.40.11.png Ansichten: 0 Größe: 37,1 KB ID: 403214
        Dann:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2022-06-22 um 22.40.37.png Ansichten: 0 Größe: 23,1 KB ID: 403215

Kommentar

Vielen Dank für Deine Hilfe. Hat aber leider nicht funktioniert.
          Dafür war bei den User Settings unten ein Menü-Punkt: Other User Customizations. Da war ein Hacken bei Show other user customizations. Wenn der Hacken weg ist, bin ich direkt bei der Deutschen Menüführung.

P.S. In der Deutschen Menüführung ist das der Punkt Andere Profildesigns.

Kommentar

Diese beiden Optionen werden bei mir aber auch nicht angeboten. Auch nicht unter "Konto". Unten gibt es das Menü auch nicht.

Kommentar

Dann kann ich es mir nur so erklären, dass die Foren-Software mittlerweile ein eigenes Bewusstsein erlangt hat und sich unserer Kontrolle entzieht.

Ich habe es nun so eingestellt, dass die Standard-Sprache des Forums auf "Deutsch (Du)" gesetzt ist und alle anderen Sprachen nicht auswählbar sind.

Ist es denn jetzt bei Euch auf deutsche Sprache eingestellt oder nicht?

Kommentar

Bei mir ja, nach dem ich den Hacken bei Other User Customizations weg genommen habe. Und dann die Änderung gespeichert habe.
                Auf der Forumsseite unten links glänzt der blanke Hintergrund. Da kann ich nichts sehen.

Ich vermute das Du ein anderes User Interface hast als wir, da Du ja als Admin unterwegs bist.

P.S. Jörn kannst Du die letzen Beiträge in einen eigenen Thread überführen? Das wäre nett.

Kommentar

Lädt...
                X