Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute gibt's wieder neue Filme (vom 18. Januar)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute gibt's wieder neue Filme (vom 18. Januar)

Das Material vom 18. Januar ist nun endlich fertig geschnitten. Wenn technisch alles klappt, sollten die Beiträge und die komplette ReLive-Version im Laufe des Tages auf der Webseite erscheinen.

Sorry für die lange Wartezeit -- die vielen Themen (sechs Stück) und die lange Laufzeit forderten ihren Tribut. Das war eine Menge Arbeit.

Alle Themen der Live-Sendung sind enthalten.

Feedback ist willkommen.

Super. Danke für die Beibehaltung der Themen.

Kommentar

Cool, dann gibt es mal wieder was, worauf man sich nach der Arbeit noch freuen kann - THX

Kommentar

Freue mich schon aufs Palm Thema heute Abend (den hatte ich noch nicht gesehen)
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Sehr gut!
          Ich habe die Komplette Sendung nicht mitbekommen und freue mich selber besonders auf diesen "Zauberstift"
          Gruß,Jan Niklas

Kommentar

Download gestartet

DANKE Jörn (dass du anscheinend alle Themen drin gelassen hast)

Kommentar

Habe mir die neuen Filme angeschaut und finde alle Beiträge sehr gelungen und top moderiert!

Kommentar

Holdrio

Picasa gab es ja auch noch - habe ich also 2 Beiträge verpasst - auf in die ReLive
                QWallyTy

Kommentar

Genau an diesem Punkt bin ich nun auch, bisher gelungene Sendung.

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Besten Dank, hatte auf die Palm Pre Folge gewartet. Sehr guter Beitrag!

Kommentar

bin jetzt fast durch kann auch nur sagen super Sendung / super ReLive. Keine Ahnung warum es an dieser Sendung so viel Kritik gegeben hat.
                      QWallyTy

Kommentar

Und ich weiß nicht, welchen Beitrag Du, Jörn, rausschneiden wolltest. Finde die Sendung sehr gut gelungen. Vorallem die Palmsache war interessant. Bin schon gespannt, was es mehr zu dem Gerät an Infos geben wird, wenn es auf dem Markt ist.

Kommentar

genauso geht es mir auch.
                          QWallyTy

Kommentar

ich habe Steve & Aviary durch und bin bei Windows 7
                            bisher finde ich es so interessant und unterhaltsam wie immer

Kommentar

Dito.

Kommentar

Lädt...
                              X