Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback Jahresrückblick 2008-12-14

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feedback Jahresrückblick 2008-12-14

nabend.

Eine wirklich schöne Sendung. Das Team um Jörn hat das Jahr über mal wieder perfekte Arbeit geleistet und das Jahr auch entsprechend ausklingen lassen.

Das ganze dann noch in so Weihnachtlicher Stimmung

Was will man mehr?

Bin schon auf die nächste Sendung gespannt (Sondersendung Keynote MW09) vor allem da sich diesmal die Gerüchte um neue Produkte in Grenzen halten - es wird aber sicher wieder ein spannendes Jahr also auf 2009.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Hatte mich auch wahnsinnig auf die Sendung gefreut, aber leider kein Glück mit den Streams – hab ca. 30 Mal den Stream aufgerufen, auch in verschiedenen Auflösungen, und den Notfallstream und Hickhack, aber es hat gar nichts geholfen. Das ist mir zum ersten Mal passiert und dann bei dieser Sendung
    Hatte also einen ganz schrecklichen Abend und hoffe, dass die ReLive möglichst wenig zusammengeschnitten ist – gerne auch in zwei Teilen! –, damit ich es mir wenigstens im Nachhinein reinziehen kann.

Kommentar

Im ersten Augenblick dachte ich du hast ein überdimensionales iPhone zuhause als TV

Yo! sehr schöne Sendung heute. War dies die letzte in 2008 ?

@schildie
      Ohh das ist ja schlimm!
      Aber weine doch nicht schildie. Hier das wird dich wieder aufmuntern, hab was lustiges gefunden, das wird dir vllt gefallen so vom Humor her

Kommentar

@ nareharo
        Danke, das hat mich aufgemuntert! Herrlich! (aber woher kennst du mich so gut? )

Kommentar

nareharo, das dachte ich auch. Qwallyty kannst du uns das Fabrikat nennen?

Die Sendung war zwar im Vergleich zu den anderen Jahresrückblicksendungen etwas mauer, aber dennoch sehenswert.

Kommentar

@schildie

Naja durch deinen blog deswegen dachte ich ja auch das dir das gefallen wird. Wenn man lange genug deinen blog liest hat man das Gefühl dich zu kennen. ;) zumindest diese eine Seite von dir. Und ich Liebe deine geschichten.

Kommentar

@nareharo

Das sieht so aus weil es 4:3 ist also schwarz Rechte und Links. TV ist ein Philips 47PFL9703 (siehe auch entsprechenden Thread im Ferneehen am Mac Forum)
              QWallyTy

Kommentar

Ja das ist mir schon klar das die 4:3 Streifen Links und Rechts der Grund sind.
                Aber beim flüchtigen hingucken denkt man eben zuerst an ein iPhone.

Kommentar

stimmt die Maße passen ungefähr

<fl&#252;stermodus> nichts verraten ist ein Prototyp den Steve hier zum testen hat hinstellen lassen </fl&#252;stermodus>
                  QWallyTy

Kommentar

Haben wir ein Weihnachtsgeschenk in Form von 3 Freifilmen bekommen?
                    Ich hab gestern 3 gebucht, verbraucht und sie sind noch da - Naja, will mich nicht beschweren :D - da ich gestern so ca. um 9 schon sanft entschlummert war (warn langes Wochenende) kann ich mit dann die re-live leisten ^^
                    (:

Kommentar

Hm. Vielleicht war die Sendung gestern einfach kostenlos?
                      Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

solange du nicht sagst umsonst
                        QWallyTy

Kommentar

@Jörn Wann kommt denn die Sendung online?
                          iPhone 3GS 16GB iMac 20" 2,4GHz 2GB RAM 320GB

Kommentar

Hm gut dann war ich nich blind. Dann sollten wir dem guten J&#246;rn und dem Team einfach mal f&#252;r das kleine Weihnachtspr&#228;sent danken. N&#228;chstes Jahr gibs dann vielleicht die iMacs die J&#246;rn ja mal verteilen wollte nach der Er&#246;ffnung eines gewissen Fachgesch&#228;ftes -grins- Frohet Fest....
                            Ich weiss wo Jörns Tabletten sind...

Kommentar

Jörn wann kommt der Rückblick zum Download?
                              Gibt es heute keine Live Sendung?
                              MacBook Core 2 Duo: 2,1 Ghz, 4GB RAM, 64GB Flash Festplatte

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎