Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Frage zu den Umfragen und deren Auflösungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Frage zu den Umfragen und deren Auflösungen

Hallo zusammen!

Hätte eine Frage an die Gemeinde, vielleicht störts ja nur mich :)

Ich finde es sehr irritierend dass nach jeder Umfrage (die 3 Minuten vorher gestartet wurde) nocheinmal jede einzelne Möglichkeit vorgelesen wird. Gehts nur mir so? Ich mein wir sehens ja eh am Bildschirm, und außerdem haben wirs ja gerade erst gehört :)

Find das immer wieder aufs neue seltsam, und meine das man diese Minute anders nutzen könnte

Was meint ihr?

//Sorry für den Tippser in der Überschrift, kann ich leider nicht mehr ändern.

Überschrift kann ich leider nicht mehr ändern.
    Gehe in die Listenansicht. Doppelklicke neben den Titel. Ändere den Text. Klicke einmal neben den Text, dadurch wird er gespeichert.

Kommentar

Nun ja, die Videos im Archiv sind ja die Aufzeichnungen der Live-Sendung. Und Live sieht man die Grafikdarstellung nicht, da Jörn die erst in der Archiv-Fassung mit einbaut. Daher ist es gut das die Inhalte der Umfragen nochmals angesagt werden.
      Ich weiss wo Jörns Tabletten sind...

Kommentar

Schreibe doch mal einen Beispieltext, wie Du ein Voting auflösen würdest, dann kann ich mir Deinen Vorschlag besser vorstellen. Im Moment stelle ich mir eine Auflösung schwierig vor, ohne die Optionen und deren Prozentzahl zu nennen. Irgendwas muss man ja in den 15 Sekunden sagen, damit die Zuschauer Zeit haben, das Ergebnis zu verstehen.

Kommentar

Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
          Gehe in die Listenansicht. Doppelklicke neben den Titel. Ändere den Text. Klicke einmal neben den Text, dadurch wird er gespeichert.
          Wow, Ajax ist toll :)

Zitat von SAFIR_79 Beitrag anzeigen
          Nun ja, die Videos im Archiv sind ja die Aufzeichnungen der Live-Sendung. Und Live sieht man die Grafikdarstellung nicht, da Jörn die erst in der Archiv-Fassung mit einbaut. Daher ist es gut das die Inhalte der Umfragen nochmals angesagt werden.
          Stimmt schon, daran hab ich nicht gedacht.

Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
          Schreibe doch mal einen Beispieltext, wie Du ein Voting auflösen würdest, dann kann ich mir Deinen Vorschlag besser vorstellen. Im Moment stelle ich mir eine Auflösung schwierig vor, ohne die Optionen und deren Prozentzahl zu nennen. Irgendwas muss man ja in den 15 Sekunden sagen, damit die Zuschauer Zeit haben, das Ergebnis zu verstehen.
          SAFIR hat schon recht, hatte nicht daran gedacht dass ihr ja die Diagramme Live leider nicht darstellt. Das wäre wohl das einzige was verbesserungsfähig wäre (wenn das denn irgendwie möglich ist).

Kommentar

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎