Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu bei Mac-TV: Das 99-Tage-Ticket!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu bei Mac-TV: Das 99-Tage-Ticket!

Wir ergänzen das 5-Tage-Ticket um eine Variante mit einer längeren Laufzeit, nämlich 99 Tage. (Das bisherige 5er-Ticket gibt es weiterhin unverändert.)

Das neue 99-Tage-Ticket kostet pro Film genau so viel/wenig wie das 5-Tage-Ticket.

Allerdings beinhaltet es 25 Filme. Der Preis beträgt 9,99 Euro für 99 Tage. Es ist kein Abo: einmal bezahlen, und Schluss.

Damit eignet es sich gut für Zuschauer, die zwar regelmäßig dabei sind, jedoch kein Abo wollen oder die insgesamt weniger Downloads benötigen.

Der Vorteil gegenüber dem 5-Tage-Ticket besteht darin, dass ungenutzte Downloads nicht so schnell verfallen, wenn man gerade keine Zeit hat oder man lieber auf neue Filme wartet, anstatt alte Filme aus dem Archiv zu laden. Dafür gibt es jetzt ausreichend Zeit.

Ungenutzte Downloads zum nächsten Ticket mitnehmen:
    Wenn man am Ende der Laufzeit noch ein paar Downloads übrig hat, kann man verhindern, dass diese ungenutzt verfallen. Wenn man nämlich vor Ablauf des Tickets ein weiteres bucht, werden die Downloads übertragen. Beispiel: Man hat noch 5 Downloads übrig, und bucht weitere 25. Dann hat man 30. Die kann man dann wieder innerhalb der nächsten 99 Tage verbrauchen. Man verschenkt also nichts, sondern nimmt das Guthaben mit zum nächsten Ticket. (Klappt übrigens auch mit dem 5er-Ticket.)

Hintergrund:
    In unserer Umfrage zum 5-Tage-Ticket haben unsere Zuschauer angeregt, die Laufzeit zu erhöhen. Der bisherige Preis für das Ticket wurde allgemein als ok eingestuft. Wir richten uns nun genau nach diesen Vorgaben: Die Laufzeit wird erhöht, der Preis pro Film bleibt gleich. Außerdem kann man ein ungenutztes Guthaben zum nächsten Ticket mitnehmen, wenn man es rechtzeitig verlängert.

So ergibt sich also folgendes Angebot:

Keine Bindung mit den Tickets
    • 5-Tage-Ticket: 1,99 Euro (5 Filme, 39 Cent pro Film)
    • 99-Tage-Ticket: 9,99 Euro (25 Filme, 39 Cent pro Film)

Hohe Rabatte mit den Abos
    • 3-Monats-Abo: 5,99 Euro (25 Filme pro Monat, 24 Cent pro Film)
    • 12-Monats-Abo: 4,99 Euro (50 Filme pro Monat, lumpige 10 Cent pro Film)

Feedback ist wie immer willkommen.

Super Jörn,
    ich habe zwar das 3 Monats Ticket, glaube aber das du so mehr Zuschauer bekommst, da für jeden das Richtige dabei ist.
    Aber pass auf, das es nicht zuviele Tickets und Abos werden, es will ja keiner verwirrt sein.

Kommentar

Plural von Cent ist Cent ;)

[Danke -- Jörn]
      iMac 24" Alu - Macbook Pro - iPhone 3G

Kommentar

Seeeeeehr gut

Kommentar

Wirklich klasse, dass ihr so schnell auf unser Feedback reagiert! Und das 99-Tage-Ticket ist genau das Richtige für mich - gekauft

Jörn!

Grüße,

Volker

Kommentar

Jörn, vielleicht solltest Du noch dazu schreiben, dass es bei den Abos 25 bzw. 50 Filme pro Monat sind und auch der Preis eben pro Monat gegenüber den Tagestickets wo beides pro Ticket gilt.

Ansonsten ist es immer eine gute Idee den Kundenwünschen entgegen zu kommen, auch wenn ich selbst mehr der faule Lebenszeitabomensch bin

Kommentar

Super! Damit bekommt ihr bestimmt noch mehr Zuschauer.
              iMac CD2, iBook G4, iPod touch

Kommentar

find ich gut!

Kommentar

Ja wie ist es denn jetzt beim Super-Abo? Kann ich da auch meine ungenutzden downloads übertragen auf den nächsten Monat? Das war ja bisher nicht der Fall.
                  Zuletzt geändert von cedib; 31.01.2008, 12:27.

Kommentar

Zitat von cedib Beitrag anzeigen
                    Ja wie ist es denn jetzt beim Super-Abbo? Kann ich da auch meine ungenutzden downloads übertragen auf den nächsten Monat? Das war ja bisher nicht der Fall.
                    nein, sicherlich nicht! was hat das denn mit dem super-abo zu tun?

Kommentar

{x}Gefällt
                      Finde ich auch eine tolle Idee.
                      Ich bleib aber bei 10 Cent pro Film.xD

Kommentar

Zitat von cedib Beitrag anzeigen
                        Ja wie ist es denn jetzt beim Super-Abbo? Kann ich da auch meine ungenutzden downloads übertragen auf den nächsten Monat? Das war ja bisher nicht der Fall.
                        Auweia - das tut echt weh

Kommentar

Moin,

jetzt sollte doch für jeden das passende Ticket dabei sein - der Weltherrschaft von Mac-TV steht also nichts mehr im Weg.
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Die Mac-TV-Prepaidkarte! Eine feine Sache. Schüler und Gelegenheitszuschauer werden sich sicher freuen. Vielleicht schaut so der ein oder andere jetzt auch einen Film mehr, als er es getan hätte, wenn er erst ein neues Ticket buchen muss.

Kommentar

Zitat von Steppenwolf71 Beitrag anzeigen
                              Auweia - das tut echt weh
                              Habe ich was komisches gefragt? *gübel*
                              Ich meine mit dem Super-Abo hat man ja 50 Downloads pro Monat, aber wenn man am ende des Monats nicht alle verbraucht hat, ist man ja dann wieder bei 50. Kann man denn jetzt die restlichen Dowloads auch in den nächsten Monat übertragen?

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎