Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Web'n'Walk Stick Bestellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Stick kam auch gestern an. Glücklicherweise nur mit Netlock. Allerdings habe ich vergeblich versucht am Mac eine Verbindung herzustellen. Habs dann mal am Windows-Rechner getestet und der hat mir dann die Fehlermeldung "Registrierung verweigert" ausgegeben. Daraufhin hab ich mich dann erstmal durch die T-Mobile Hotline gehangelt und musste einem Mitarbeiter alles erklären. Dort musste ich nochmal komplett meine Daten angeben (Adresse, Ausweisnummer bla bla bla usw.). Es war halt eine lange Prozedur ;)

Heute morgen hab ich es dann nochmal getestet und nun hat es sogar geklappt :)

Ende gut, Alles gut :)

Kommentar

Meiner kam auch gerade und es scheint der nur mit dem normalen Netlock zu sein. Jedenfalls steht hinter der SN nur "Prepaid" ohne "Gid". Leider habe ich auch noch nicht meine Multisim erhalten. Aber da ich auch momentan keinen Laptop habe, ist das auch nicht so schlimm. Spare momentan noch auf das neue MBP, aber dann kann ich es wenigstens gleich vollwertig nutzen. Endlich auch mal im Garten oder dergleichen online gehen, einfach super! Erst so wird der Laptop ein wahrer mobiler Begleiter.

Kommentar

Soooo
        soeben ist der Web'n'Walk Stick (schwarz, mit der Aufschrift "NEU mit HSDP, mit bis zu 7,2MBit/s". Scheint also der neue zu sein?) eingetroffen. Ich habe es natürlich direkt mit meiner iPhone 3G MultiSIM ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Er ist scheinbar nicht SIM-Locked.

Nochmals vielen Dank für den Hinweis mit dem Gutschein.

Viele Grüße
        Daniel
        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Lädt...
        X