Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Web'n'Walk Stick Bestellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Web'n'Walk Stick Bestellung

Hallo Mac-TV Freunde,
    ich habe gestern die Sendung gespannt verfolgt und auch den Beitrag über den Web'n'Walk Stick gesehen. Sicherlich haben sich die ganz ungeduldigen den Stick bereits bestellt.

Die Geduldigen sollen an dieser Stelle belohnt werden ;) :

Ich habe heute zufällig diesen Link gefunden (http://www.coupons4u.de/?part=show_details&id=923), auf dem man sich einen Gutschein-Code in Höhe von 20€ erstellen kann. Somit kostet der Stick dann nicht mehr 69,95€ sondern (lass mich kurz nachrechnen ;) ) 49,95€ . Es steht dort, dass der Code nur bis zum 14.10. gültig ist, bei mir hat es trotzdem geklappt. Sollte der Code nicht genommen werden, einfach Webseite neu laden und mit dem nächsten Code versuchen. Den Code tippt ihr dann einfach beim Bestellvorgang auf der T-Mobile Seite ein.

Vielleicht konnte ich manchen so helfen :)

Viele Grüße,
    Homerecordman

Hat super funktioniert, ohne dass man, um den Gutschein zu bekommen, auch nur irgendeine Angabe hätte machen müssen.

Vielen Dank, homerecordman!

Kommentar

Kommt der Beitrag über den Web'n'Walk Stick noch zum Download ? Habe ich leider verpasst

Kommentar

Ich darf da mal ganz groß "DAUMEN HOCH!" schreiben an homerecordman!
        Super Tipp und direkt in die Tat umgesetzt, solche Foreneinträge sind eine
        erhebliche Bereicherung und ich kann nur nochmal meine Freude zum Ausdruck
        bringen. 1A homerecordman...und vielen Dank!
        iMacR 27", MacBook ProR 13", iPhone XS Max, Apple Watch, iPad mini4, ATV

Kommentar

Cool! Hat geklappt! Habe den Stick soeben bestellt.

Kommentar

Freut mich, dass ich manchen helfen konnte. Hatte ich vergessen zu erwähnen:
            Die Ersparnis müsst ihr natürlich sofort auf mein Konto überweisen ;)
            Kleiner Scherz am Rande.

Übrigens funktioniert der Code für alles, was ihr online im T-Mobile Shop bestellt. Also auch fürs iPhone usw.

Viele Grüße,
            Homerecordman

Kommentar

Wie habt ihr das mit dem Gutschein-Code gemacht?
              Ich habe ihn kopiert und im Warenkorb auf t-mobile.de eingefügt aber er wird nicht angenommen. Wenn ich die Seite von coupons4u.de aktualisiere bleibt der Code immer gleich. Es wird also kein neuer generiert. Er ist bei t-mobile wahrscheinlich schon eingelöst.

Wie kann ich denn einen neuen generieren?
              Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

@deedee: Hmm... ich habe einfach nur den Gutschein kopiert und wieder eingefügt bei T-Mobile und bin auf "Gutschein einlösen" (oder so ähnlich) gegangen und es hat geklappt... kA wieso das jetzt nicht mehr geht.

Kommentar

Dann musst du deinen Webbrowser mal neu starten. Habe auch gesehen, dass nur durchs Aktualisieren kein neuer Code generiert wird. Ab und zu sind Codes dazwischen, die er scheinbar nicht nimmt.

Grüße,
                  Homerecordman

Kommentar

Hey, danke für den Tipp. Hat bei mir auch super funktioniert, obwohl er eigentlich nur bis zum 14.10 funktionieren dürfte. MultiSim Bestellung is auch eben raus... bin ja mal gespannt.

Kommentar

Ich habe die Info von T-Mobile bekommen, die Sticks sind ausverkauft und die warten auf Nachlieferung

Text lautet:
                      vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.
                      Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken,
                      derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.
                      Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage
                      auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem
                      Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht
                      von uns.

Kommentar

@Macschimmi: Dann hatte ich wohl gerade noch Glück, da ich den Stick vor zwei Tagen bestellt hatte und diese Meldung noch nicht erhalten habe. Ist bei mir aber auch egal. Bin auf das Ding nicht angewiesen.

Kommentar

Ich habe die Info von T-Mobile bekommen, die Sticks sind ausverkauft und die warten auf Nachlieferung
                          Die Mail habe ich auch gerade erhalten.
                          Mal schaun, ob die Tage doch noch was kommt.

Gruß

Kommentar

Ich habe einen Web'n'walk Stick mit dem Multi-Sim von T-Com - ich wurde von unserem T-Punkt schon beim Kauf des 3G auf die Möglichkeit hingewiesen. Ich habe im Beitrag gesehen, dass der Stick mit einer neuen Software-Version ausgestattet ist, die ein paar interessante Features beinhaltet. Jetzt finde ich aber nirgendwo einen Link, wo die Software-Updates gepostet sind. Kann mir da jemand helfen??

Danke MK
                            Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

Kommentar

Guckst du hier: http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,...-0-1-1,00.html

Auf Eigenschaften klicken und dann ganz nach unten scrollen. Unter Downloads dann "Software-Update für web'n'walk Stick" auswählen.
                              Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎