Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback Sendung vom 28.09.2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feedback Sendung vom 28.09.2008

Nanu? Da ist man den ganzen Nachmittag unterwegs und es hat sich noch keiner nicht gefunden einen Feedbackthread aufzumachen?

Themen der heutigen Sendung:

- BitTorrent de Luxe: Vuze
    - Diskussion: Apples AppStore im Fadenkreuz der Kritik
    - Googles erstes Android-Telefon: Gefahr für das iPhone?
    - Video und Internet: Make.TV
    - System analysieren mit "Checkup" (fällt ev. weg)
    - Kleinigkeiten nach Laune der Moderatoren.
    - Änderungen sind möglich.
    Klingt zumindest für mich bedeutend interessanter als die Themen der letzten Woche (die dann in der ReLive doch gar nicht so übel waren)
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Ich bin auf die beiden Diskussionen (AppStore und Googles Android-Telefon) sehr gespannt und freue mich auf nachher.
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

OH NEIIIINNN!!!!! VUZE !!!
      Darüber haben wir doch vor kurzem hier im Forum diskutiert.
      Naja da bin ich ja mal auf die Kommentare gespannt LOL

Kommentar

kennt jemand Checkup wie gut ist das?

Hier mal die Site die ich als erstes gefunden habe klick

die richtige Herstellersite und der Download tuns anscheinend monentan nicht
        QWallyTy

Kommentar

Geht der Mac-TV DOS jetzt schon los? ;)

mfg

Special_B

Kommentar

kannte bisher nur heise DOS - Mac-TV steigt zu einem ernst zu nehmenden Machtfaktor auf
            QWallyTy

Kommentar

das Android Thema war schonmal sehr interessant - ein klein wenig Bashing zum Google "App Store" sei mir noch erlaubt - schaut euch bei dem Demovideo des Stores mal an was die zeigen (eine PacMan Version mit der Orginalgrafik von 198x) jetzt vergleicht das mal mit einer Spieledemo von Apple
              QWallyTy

Kommentar

super Themen super Sendung - war keine Sekunde langweilig (dank der kurzen Pausen hatte ich nichtmal Zeit mir was zu essen zu machen was mir allerdings auch nicht schadet (Mac-TV ist also sogar gut für meine Gesundheit )

Ich hoffe das Checkup in einer der nächsten Sendungen nachgeholt wird denn auf den ersten Blick (die Site tuts ja nicht) sieht das auch sehr interessant aus.
                QWallyTy

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                  dank der kurzen Pausen hatte ich nichtmal Zeit mir was zu essen zu machen was mir allerdings auch nicht schadet
                  Hast du ne Ahnung wie ungesund eine verpasste Mahlzeit ist
                  Man soll immer regelmäßig essen, das ist viel gesünder.

Kommentar

ich esse aber des öfteren zu regelmässig (zu oft und dann auch noch das falsche)
                    QWallyTy

Kommentar

Schade, wieder verpasst. Dann heisst es mal wieder Samstag und Sonntag Mac Tv ;)

Edit: Wow, schon da.
                      Zuletzt geändert von riddl; 29.09.2008, 20:37.

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

MacWorld UK hat eine ganz gute Review zum Android-Telefon, bzw. eher eine Negativliste... und vergleicht das Android mit dem iPhone.
                        Clark's law:
                        “Sufficiently advanced cluelessness is indistinguishable from malice.”

Kommentar

Moin,

interessanter Artikel. Dass Landscape nur funktioniert wenn der Bildschirm "ausgefahren" ist ist mir absolut unverständlich.

Beim Standby würde ich erstmal auf "echte" Testbedingungen warten - das iPhone könnte hier auch durchaus besser sein.
                          QWallyTy

Kommentar

Den Android-Beitrag fand ich sehr interessant. Ich bin überrascht, was bisher für eine eigentliche Android-Gurke herausgekommen ist. Das OS scheint noch Lichtjahre entfernt von Benutzerfreundlichkeit - was zum Henker soll solch ein Handy ohne vernünftigen SYNC?! *kopfschüttel* Ich hatte wirklich mehr erwartet von einem Milliarden schwerem Konzern wie Google. Das OS sah lieblos aus und auch irgendwie zusammengefrickelt. (Einzige hübsche Funktion war "Copy&Paste".)
                            Und dann das allerbeste bei dem dicken Prügel: 256MB interner Speicher und alles andere nur per Speicherkarte....?! *kopfschüttel2*
                            Ich frage mich, wer hier letztendlich nun die Zielgruppe für dieses Gerät sein soll.... Linux-Nerds? *frotzel*

- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - -

Über die Idee der Musikkonzerne Musik nun auf einer Speicherkarte zum Verkauf anzubieten schweigen wir uns hier besser einmal aus....

Kommentar

Ja, wirklich ein super Beitrag zu Android! Erst im direkten Vergleich sieht man was für eine Ingenieurs- und Designleistung hinter dem iPhone steckt!

Bitte an Jörn: Entscheide dich doch bitte für die deutsche oder die englische (http://www.merriam-webster.com/dictionary/android) Aussprache. Bei dir hört sich das mehr nach denglisch an
                              Sorry, wenn's nach Klugscheisser aussieht - mir tut es einfach in den Ohren weh und nachdem uns das Thema vermutlich noch eine Weile beschäftigen wird wollte ich das mal vorbeugend erwähnen.

Kommentar

Lädt...
                              X