Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback Sendung vom 14.09.08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feedback Sendung vom 14.09.08

Moin,

ich glaube es ja kaum - da will ich schlafen gehen und schaue nochmal fix in den RSS Feed und da ist aus Richtung Frankfurt um 0141 schon was zu den Themen gekommen Ob Jörn das wirklich jetzt noch losgeschickt hat oder ob der RSS Server seine Zeit braucht weiss ich allerdings nicht - dass sind auf jedenfall schonmal 2 Themen

Auch diesen Sonntag gibt's wieder eine neue Live-Sendung. Unter anderem werden wir den neuen iPod nano und den neuen iPod Touch zeigen, die wir beide im Studio haben. Natürlich gibt es noch andere Themen, die wir am frühen Abend veröffentlichen werden. Im Studio: Sven Listing, Jörn Dyck. Bildregie: Olaf Schülin.
    Super dass die neuen schon da sind - mich interessiert vor allem wie gut / schlecht die Sprachfeatures des neuen nano sind und wie der Touch Lautsprecher klingt.

Das wird wieder ein sehr interessanter Abend.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Neben den Sparchfeatures und dem Speaker, würde mich auch interessieren, ob nun Programme, wie shazam oder midomi auf dem touch bedienbar werden, bzw. ob das Mikro sich dafür nutzen lässt.

Kommentar

Ich möchte paar Fragen einwerfen und hoffe die werden beantwortet:

1) Welche Kopfhörer dabei? Mit oder ohne Remote?
      2) Wie gut ist der VoiceRecorder des nanos?
      3) Wie gut ist der Kalender? (Darstellung & Auflösung)
      4) Funktionieren die nano 3G Games auf dem 4G nano?

Kommentar

1 und 4 = Ja.

Für die Spiele sollen noch Kompatibilität-Modi kommen, welche die Steuerung des Wheels quasi drehen.

Kommentar

ich hatte diese woche mal den nano in der hand! Der is ja echt winzig und soo flach! Da nehm ich lieber den Touch, wo man was in der Hand hält!
          iPhone 3GS 16GB iMac 20" 2,4GHz 2GB RAM 320GB

Kommentar

Zitat von idolum Beitrag anzeigen
            1 und 4 = Ja.

Für die Spiele sollen noch Kompatibilität-Modi kommen, welche die Steuerung des Wheels quasi drehen.
            Wie bei 1. ja? Mit oder ohne remote dabei? Weil ich habe schon beides gehört.

Kommentar

Mit Remote. Soll doch jetzt der Standardhörer sein.

Kommentar

Ja schon. Aber ich habe schon gehört, dass sie nicht dabei sind.
                Naja, heute Abend bzw. morgen werde ich es ja sehen.

Kommentar

Zitat von idolum Beitrag anzeigen
                  Mit Remote. Soll doch jetzt der Standardhörer sein.

Woher nimmst du denn diese Informationen??
                  Dachte die neuen Kopfhörer mit Remote werden für 29$ verkauft.

Kommentar

Ich dachte auch, es so in der letzten Sendung verstanden zu haben, daß diese nun zumindest beim neuen Touch Standard sind. Wer sie noch nicht hat, kann sie sich zusätzlich kaufen.

Kommentar

Aber die Mikrofon- und Remote-Funktionen sind nur mit den 2008er iPod kompatibel?

Kommentar

Wird sicher ein sehr interessanter Abend!!

Kommentar

Also Jörn, wenn du mitliest:

Welche Kopfhörer sind beim nano und touch dabei? Mit oder ohne Remote?

Kommentar

Kinders, schaut doch einfach auf Apples Seite nach! Sowohl beim nano als auch beim Touch wird nur ein normaler Kopfhörer mitgeliefert. Ganz unten auf Apples Specs-Seite werden dann als zusätzliches optionales Zubehör die "Ohrhörer mit Fernbedienung und Mikrofon" angeboten.
                            Zuletzt geändert von Tensai; 14.09.2008, 15:45.

Kommentar

@Tensai: Das wäre aber viiiiiiiiel zu einfach! Das bedienen eines Macs ist ja schon so einfach... ich habe gar nix mehr zu tun...

Kommentar

Lädt...
                              X