Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback Keynote 2008-09-09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feedback Keynote 2008-09-09

Da anscheinend noch keiner auf die Idee gekommen ist einen Feedback Thread aufzumachen oder ich schon zuviel getrunken habe um ihn zu finden hier mal ein paar Diskusionspunkte zur Keynote:

Beatles ITS
    Ich glaube die Beatles Alben kommen nicht in den ITS weil man Einzeltracks kaufen kann (ähnlich soll es bei dem aktuellen Metallica Album sein was wohl auch nur in den Store gekommen ist weil man es komplett kaufen kann)

Steve
    Warum hat Steve was rotes an? Hatte er überhaupt schon mal was an was nicht schwarz war?

Farben
    Die Farben finde ich wirklich genial - leider finde ich kein Argument einen zu kaufen (doch einen der Turan meiner Eltern hat genau das gleiche blau)

classic
    Schade dass es den jetzt nicht mehr in gross gibt ;-( Ich habe mich zwar am WE von meinem 160er getrennt da jetzt ein mini die Aufgabe der Jukebox übernimmt aber schade ists schon dass es keinen "richtig grossen" iPod mehr gibt der an die Grenze des momentan machbaren geht.

Wo ist eigentlich die in der Quartalsergebnis angesprochene Transition geblieben sollte das das nano Update gewesen sein?
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Für mich war es die erste Keynote die ich jetzt so hier mitverfolgt habe, aber ich muss zugeben, sie hat mir von der Qualität der Neuheiten überhaupt nicht gefallen.

Der Nano hat ein Face Lift bekommen, dass schön aussieht, aber das es jetzt der Überflieger einer KEynote war kann ich nicht sagen. Außerdem finde ich die Preise immer noch etwas zu teuer. OK es ist Apple aber der Preis stört mich noch.

Der Touch hat auch nur ein Facelift bekommen und ein paar extra Programme. Auch hier kein Grund ne Keynote zu Veranstalten.

Itunes 8 ist eine neuartige Programmoberfläche, aber mehr auch nicht. Das mit den Playlisten schön und gut, aber das werden viele Leute glaub ich nie benutzen. außerdem gibt es ja sowas in ähnlicher Form mit den intelligenten Wiedergabelisten.

2.1 fürs Iphone. Naja da werden Bugs behoben und Versprechungen aus der letzten Keynote hoffentlich endlich erfüllt, dass der Akku länger halten soll. Dazu kann man noch nichts sagen, aber auch kein Grund ne Keynote......

Insgesamt versteh ich nicht warum die Keynote Let´s Rock hieß?! Warum nicht Rainbow wegen den Farben des Nano´s

Etwas großes fehlte womit viele gerechnet haben. Von daher fand ich die Keynote erschreckend schwach.

Kommentar

Vor allem da es das ja wohl für dieses Jahr / fürs Weihnachtsgeschäft war. Neuerungen und Neuheiten gibts jetzt erst wieder zur MacWorld im Januar

Ich warte auch immer noch auf Copy + Paste beim iPhone aber das kommt ja mit 2.1 wohl auch nicht.

Zum neuen iTunes:
      Das mit den Genius Listen muss ich erst mal im richtigen Einsatz sehen um mir davon ein Bild machen zu können. Was mir auf den Screenshots bisher aufgefallen ist der obere Bereich mit der Playtaste, … wirkt irgendwie dunkler und passt jetzt endgültig zu keinem anderen Programm mehr - wie war das noch mit einheitlicher GUI?
      QWallyTy

Kommentar

Zitat von deejayepidemic Beitrag anzeigen
        Für mich war es die erste Keynote die ich jetzt so hier mitverfolgt habe, aber ich muss zugeben, sie hat mir von der Qualität der Neuheiten überhaupt nicht gefallen.
        Das war doch auch nur eine schnell mal eingelegte Vorstellung fürs Weihnachtsgeschäft... in ein paar Tagen wird es auch noch ein kleines Updates für die Macs geben, damit der Wunschzettel auch noch rechtzeitig ausgefüllt wird.
        ____

iTunes 8 bringt aber auch nicht viel neues... für einen ganzen Versionsnummernsprung habe ich an der Stelle aber auch mehr Erwartet...
        ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

vielleicht haben sie an iTunes endlich mal unter der Haube ein wenig optimiert damit es nicht so lahm ist.
          QWallyTy

Kommentar

Gefühlt startet iTunes etwas schneller. Aber wäre die große "unter der Haube Änderung" in iTunes nicht eigentlich etwas für den Schneeleoparden?

Kommentar

Ich hab gerade ein bisschen mit der Genius Sidebar rumgespielt und es macht wirklich richtig Spaß. Die vorgeschlagenen Titel entsprechen genau meinem Geschmack - hab auf diese weise sogar gerade einen Track gefunden, den ich immer schon mal laden wollte und nur nicht wusste wie er hieß bzw. von wem er war.

Kommentar

Zitat von 486er Beitrag anzeigen
                Gefühlt startet iTunes etwas schneller. Aber wäre die große "unter der Haube Änderung" in iTunes nicht eigentlich etwas für den Schneeleoparden?
                genau da hätte ich auch die V8 erwartet.
                QWallyTy

Kommentar

Das Video ist online

http://phobos.apple.com/WebObjects/M...t?id=275834665

aber der Download tröpfelt bisher nur dahin
                  in ein paar Stunden wirds sicher besser funktionieren

Kommentar

BTW: Die Keynote kann man nun in iTS herunterladen. (Suchwort: Apple Keynotes; ich habe keinen Plan, wie man einen Link von iTS hier einfügt)

EDIT: Mist, ich war zu langsam... ich Schnecke.

@apple-byte: Das tröpfelt in der Tat nur so vor sich hin. Dauert nur noch 55 Stunden, dann ist es heruntergeladen.

Kommentar

Habe mir das Video angeguckt ... Hat da Steve nicht immer das gleiche schwarze Hemd an ?
                      -

Kommentar

Das Stichwort ist: Farbkalibrierung. Das Shirt ist dunkelbraun...
                        Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

Moin,

momentan ist die Downloadgeschwindigkeit sehr gut

Allerdings schwankt der Download zwischen 1 und 15 MBit was wohl immer noch auf leichte Serverprobleme hindeutet.
                          QWallyTy

Kommentar

warum sind keine classic mit so einer Platte gekommen? Da wäre ich vermutlich schwach geworden.
                            QWallyTy

Kommentar

Ich weiß nicht.
                              Soviel Musik kann man mE mit dem kleinem Display nicht vernünftig verwalten.
                              Und auch für Videos ist das Diplay ungeeignet.
                              Oder?
                              Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎