Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zu: "Jailbreak 2.0"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feedback zu: "Jailbreak 2.0"

    Das war natürlich ein klasse Thema, den viele werden sicherlich ihr 2G, nach dem Upgrade auf das 3G, entweder verkaufen oder an /Frau/Freundin/Hund/Mama/Papa weitergeben wollen - doch wer will dafür schon einen Vertrag bei T-Mobile abschliessen, wenn er auch seine eigene Mobilfunkkarte eines anderen Netzbetreibers auswählen kann?!

    Da die Software wirklich nicht so einfach handzuhaben ist, wie Ziphone damals bei 1.4, fand ich es als Thema für eine Sendung zu nehmen für genau richtig. - Sven Listing hat das Thema gut aufbereitet und auch die wichtigsten Eckpunkte erläutert, sodass eigentlich keine Frage mehr offen blieb.

    Ich habe es dann gleich der Anleitung nachgetan und das 2G für meine Freundin "unlocked" - die war/ist richtig happy!

    ---------------------

    Interessant zu sehen ist und auch zu Verwunderung führt, wie rasend schnell sich x-beliebige Software mit Cydia installieren lässt und wie gäääääähhhhhnend lange es mit dem AppStore dauert.

    Es sind einige interessante Programme dabei, die eben auch im Hintergrund arbeiten können. Unter anderem z.B. ein Tool mit dem sich manche Applikationen des iPhones z.B. mit einem Passwort versehen lassen können; oder eben auch eine alternative Netshare-Version.

    Einen Blick ist es allenfalls mal wert.
Lädt...
X