Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Kurzbiografie" vom Team

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Kurzbiografie" vom Team

Was mir schon seit Beginn bei euch fehlt. Jedes Mitglied sollte bei euch kurz auf der Seite vorgestellt werden. Als Neuling war es wirklich schwierig, sich dort orientieren zu können. Ich möchte nur, dass andere davon profitieren.
    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Das fände ich auch nicht schlecht. Ich will nicht wissen, was ihr sonst beruflich macht oder privat treibt, aber mich würde in Bezug auf Mac-TV schon interessieren wie ihr z.B. selber zu Apple gekommen seid, welche Bereiche euch besonders interessieren und dass ein Foto mit eurem Namen zu sehen ist und was eure "Funktion" bei Mac-TV ist.

Kommentar

Moin,

wäre sicher keine schlechte Idee.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

sowas fände ich auch klasse...

[träum]
        die bilder werden in einer cover-flow artigen anicht angezeigt, wärend der text darunter angezeigt wird....
        [/träum]
        ne, wichtig is der inhalt! ;)
        Brainstorm.

Kommentar

Ich kann mich dem Beitrag #2 nur anschließen, privates muss nicht sein, aber ein wenig Info zur Person wäre prima.

Kommentar

Was haltet jetzt Jörn und Co von dieser Idee?
            Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Jörn kann doch kein Bild von sich hier öffentlich zugänglich machen. Der wird doch von Interpol gesucht^^

Deshalb ja auch Mac-TV. Da ja Apple Anhänger es eh schon nachgesagt wird, sie seien in einer Art Sekte, nutzt das Jörn natürlich und für den Fall, dass er doch mal gefasst wird, zwingt er uns alle, auf Windows umzusteigen um dann dafür von Bill Gates Geld zu bekommen, um sich frei zu kaufen.

Sorry, mir ist ein wenig langweilig^^

Kommentar

Zitat von idolum Beitrag anzeigen

Sorry, mir ist ein wenig langweilig^^
                Schon ok - hab' Dich trotzdem lieb

Kommentar

Gute Idee.

Kommentar

Was halten jetzt Jörn und Co von dieser Idee?
                    Diese Idee wurde schon oft formuliert, aber ich bin bisher nie dazu gekommen, es in die Tat umzusetzen. Ich habe nichts dagegen, aber bisher gab es immer ein paar Dinge, die wichtiger waren.

Kommentar

Hallo Jörn!
                      Da gibt´s glaub ich nicht´s wichtigeres momentan. Dieses drumherum reden. Natürlich wollen alle wissen was Ihr Privat macht u.s.w.... Das ist nun mal so beim Star sein.

Kommentar

genau, was kann es wichtigeres geben?!

Kommentar

z.b.: dass ihr nicht das doppelte zahlt (abrechnungssystem muss ja immer wieder überprüft werden)
                          oder dass die website rund läuft.
                          evtl. arbeitet er auch gerade an der bilderergäzung für's forum.

es gibt da viiiiiele sachen, die wichtiger sind. ;)
                          Brainstorm.

Kommentar

Lädt...
                          X