Was mir schon seit Beginn bei euch fehlt. Jedes Mitglied sollte bei euch kurz auf der Seite vorgestellt werden. Als Neuling war es wirklich schwierig, sich dort orientieren zu können. Ich möchte nur, dass andere davon profitieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Kurzbiografie" vom Team
Einklappen
X
-
Das fände ich auch nicht schlecht. Ich will nicht wissen, was ihr sonst beruflich macht oder privat treibt, aber mich würde in Bezug auf Mac-TV schon interessieren wie ihr z.B. selber zu Apple gekommen seid, welche Bereiche euch besonders interessieren und dass ein Foto mit eurem Namen zu sehen ist und was eure "Funktion" bei Mac-TV ist.
-
Jörn kann doch kein Bild von sich hier öffentlich zugänglich machen. Der wird doch von Interpol gesucht^^
Deshalb ja auch Mac-TV. Da ja Apple Anhänger es eh schon nachgesagt wird, sie seien in einer Art Sekte, nutzt das Jörn natürlich und für den Fall, dass er doch mal gefasst wird, zwingt er uns alle, auf Windows umzusteigen um dann dafür von Bill Gates Geld zu bekommen, um sich frei zu kaufen.
Sorry, mir ist ein wenig langweilig^^
Kommentar
-
Zitat von idolum Beitrag anzeigen
Sorry, mir ist ein wenig langweilig^^
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar