Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsletter / Vorschau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Newsletter / Vorschau

Ich fände einen Newsletter nicht schlecht, der einen informiert, sobald neue Berichte/Videos auf Mac-TV erhältlich sind.

Wünschenswert wäre zudem die Info auf der Startseite, was die Themen sind an denen derzeit gearbeitet wird, bzw. welche In Zukunft kommen werden.

zum ersten: Jörn sagt, dass man den RSS-Feed abonieren soll..weil das einfach praktischer ist...
    | | | |

Kommentar

es ist doch eigenltich völlig egal, ob man nun einen newsletter bekommt, der im spam-ordner landet, oder ob man mit einem der diversen rss-reader die news direkt angezeigt bekommt.
      ich hab den mac-tv-feed direkt auf der google-starseite.

Kommentar

RSS-Feed? Hmm... So etwas hatte ich bisher noch nicht genutzt und die Info läuft genauso vorbei wie die Email im Müll landet. Zudem muss ich den RSS-Feed erst implentieren, wogegen ich mein Emailprogramm immer starte - wozu also die Anzahl der Informationskanäle erhöhen?
        Aber gut, wenn ich den Fortschritt des RSS-Feed verschlafen habe will ich mich geschlagen geben. Mich nerven schon die unzähligen Textbänder in den Nachrichtensendern.

Kommentar

Du kannst den RSS-Feed im Mail-Programm hinzufügen (unter Leopard). Dann bekommst Du neue Nachrichten als Email angezeigt. Du brauchst also keinen RSS-Reader, sondern Dein Email-Programm reicht aus.

Kommentar

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎