Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leichte Verbesserungen für iPhone/iPod Touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leichte Verbesserungen für iPhone/iPod Touch

Ab heute müsste es noch einfacher sein, mit dem iPhone/iPod Touch durchs Forum zu surfen. Man muss etwas weniger oft zoomen, weil die Seiten automatisch gezoomt werden.

Bei den Listenseiten/der Forumsübersicht ist allerdings nicht mehr der ganze Krempel sichtbar, sondern der linke Bereich wird bevorzugt. Dadurch kann man die Thread-Titel besser sehen. Ich halte das für einen guten Kompromiss; ist natürlich Ansichtssache.

Die Beiträge selbst müssten ohne zu zoomen richtig dargestellt werden. Man kann direkt mit dem Lesen anfangen. Cool!

Beides ist ausgelegt auf das Querformat. Das Ganze ist noch experimentell und Feedback wird gerne zur Kenntnis genommen.

Der Button, der zum ersten ungelesenen Posting führte ist nun eine Spalte nach rechts gerückt und sehr viel breiter geworden. Durch die große Breite kann man ihn auf dem kleinen Display besser erwischen. Früher musste man immer erst zoomen, um den kleinen Knopf zu erwischen.

Das ist alles noch etwas seltsam und keineswegs optimal oder fertig.

was soll ich sagen, es funktioniert sehr gut, selbst ich mit meinen Wurstfingern treffe alles auf Anhieb. Der Autozoom funktioniert auch sehr gut.

Ich freue mich immer über iPhone Anpassungen auf Webseiten!

Die Antwort entstand auf dem iPhone obwohl das Macbook in greifbarer Nähe ist.

Kommentar

doch noch eins, nach der Eingabe zoomt es nicht mehr zurück, weiß nicht mehr, war das die ganze Zeit schon so?

Kommentar

Also Jörn. Ich muss dich hier einmal ganz fest drücken für das aktuell bestbedienbare Forum für die Nutzung des iPhones. Es macht einfach nur Spaß mit dem iPhone hier vorbeizusurfen. Ein riesiges Dankeschön von mir!

Kommentar

ich denke auch dass das hier das beste vb3 fürs iPhone / Touch ist das ich kenne - bleibt nur zu hoffen dass es irgendwann entsprechende Standard Themes geben wird damit alle vb3s auf Touch und iPhone gut aussehen können.
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

viele fragen sich ja immer was diese Anpassungen sollen, denn das iPhone könne ja alles gut darstellen. das stimmt zwar aber angepasst macht es noch mehr Spaß finde ich.

Kommentar

genauso isses.
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎