Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Launch2Net

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Launch2Net

Launch2Net ist ja schon einen nette Software. Der Preis hat mich dann aber dermaßen abgeschreckt, dass ich gleich mal versucht habe, mein Handy mit Leopard Boardmitteln als Modem einzurichten. Hat nur wenige Minuten gedauert und funktioniert einwandfrei.
    Mein Vorschlag wäre daher, dass man nicht einen Beitrag über Launch2Net produziert, sondern über mobile Internetnutzung mit verschiedenen Geräten. Launch2Net würde dann nur einen Teil des Beitrags einnehmen. Dann können die Zuschauer besser entscheiden, ob sie das Geld für Launch2Net investieren möchten oder eben nicht.
    Angehängte Dateien

übrigens: wer es mit den eigenen mitteln von osx nicht hinbekommt und bei O2 ist, der kann sich bei O2 einen connection-manager herunterladen. ich habe damit drei monate lang alles im internet gemacht, und es lief prächtig. zeit und traffic wurde auch gezählt.

Kommentar

Hallo!

Dazu gibt es auch einen Film als Podcast. Folge3 behandelt die Installation des Handy als Modem.
      Hier der Link zum iTunes Podcast:

Kommentar

Das Teil ist ja Human. Probiert das mal mit 10.4. oder im Ausland.
        Den Preis habe ich ja in der Sendung klar kritisiert.
        Ich denke daß ich mich bei 29-49 Euro wohler fühlen würde.
        Meine Datenkarte lief mit aktuellem Treiber unter 10.5.4 tadellos auch ohne Launch2Net
        iPhone 4 32 GB, MAC Pro Quad, Macbook Pro i7

Kommentar

Es geht nicht darum, wie teuer die Software ist! Es geht darum, dass ihr besser einen thematischen Beitrag (Wie kann man das Internet mobil nutzen oder so) produziert hättet, anstatt irgend so einen Software, wie gut und teuer auch immer die sein mag, vorzustellen.

Kommentar

Das ist doch ein Themenwunsch. Ist angekommen!
            iPhone 4 32 GB, MAC Pro Quad, Macbook Pro i7

Kommentar

Ähm. Wo ist denn der beitrag im Archiv? würde ich gerne wieder anschauen?
              | | | |

Kommentar

gute Frage finde ihn auch grad nicht über die Suche (nach Launch, Novamedia und Modem gesucht)
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
                X