Ich sage euch, die machen nix. Das ist alles nur Geflunkel!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Feedback Sendung vom 06.07.2008
Einklappen
X
-
ich denke auch, dass diese Regelung per forma drin steht. Man könnte sicher den Datenverkehr über die entsprechenden Ports kontrollieren, aber der Aufwand lohnt sich nicht wirklich.
Ich wäre mir nicht mal sicher, ob so eine Klausel nicht sogar bei einer Klage kippen würde.Mit freundlichem GrußMunichMacy
Kommentar
-
Zitat von Phips Beitrag anzeigenTolle Sendung gestern, total lustig und so.. Jörn könnte echt eine Comedyshow aufmachen. Ich bin gklücklich =)
Kommentar
-
Weil mich FrontRow eben wieder verarscht hat, trotz aktivem Caffeine ging der Bildschirm aus und nicht mehr an und auf Tasten oder Fenbedienungsaktionen wurde auch nicht mehr reagiert. Zuklappen, Standby abwarten, aufklappen, Finder neustarten hat diesmal immerhin gerettet und den Neustart erspart.
Egal, genau wegen dieser FrontRow Problematik habe ich mir mal XBMC installiert, aber solange das Programm bei der Musik nicht wenigstens auf die iTunes Mediathek zugreifen kann ist das Programm für mich unbrauchbar und auf einen hübscheren Skin warte ich auch noch.»Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar