Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Pixelmator Pro?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Pixelmator Pro?

Thema: Pixelmator Pro

Hat schon jemand Erfahrung damit, Gerd ist ja lt. Bericht begeistert, aber in den Store Bewertungen nur 2,5 Sterne!

Bin etwas verunsichert.

Man wird doch aus den Kommentaren schlau und wenn nicht, dann ist es mehr Ärger über die Preis-Version-Politik...
    MacBook Pro 15“ Late 2016 | iPad Pro 10,5“ | iPhone X | Apple Watch Series 3 LTE | Apple TV 4K

Kommentar

nicht nur ...

Kommentar

Also ich habe Pixelmator Pro direkt gekauft, als es erschien. Aber benutzt habe ich es (noch) nicht, weil ich auf meinem großen Hauptrechner das benötigte macOS High Sierra noch nicht drauf habe, sondern lediglich auf den Macbooks. Für mich spielt es auch keine große Rolle. Ich möchte die Entwickler nach jahrelangem Gebrauch von Pixelmator einfach unterstützen. Mit Pixelmator hat man ein Grafikprogramm, dass schön schlank ist, Ressourcen-schonend und supergünstig, sowohl für macOS als auch für iOS. Mit Pixelmator Pro ist man von den Funktionen her noch enger an den Platzhirschen Adobe Photoshop herangerückt. Weiter so!

Kommentar

Wenn ich das hier seh https://www.youtube.com/watch?v=mWVROHSgEGo&t=82s dann lass ich es lieber erst mal. Peer Pubben hat ja Ahnung

Kommentar

Lädt...
          X