Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Sendung vom 24.04.2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feedback zur Sendung vom 24.04.2016

Hi Jörn,

Ich muss dir und Gerd (und Stefan in der Regie) unbedingt mal ein riesiges Lob für die Sendung heute Abend aussprechen. Die Themen sind der Knaller gewesen, die komplette Sendung hat mich interessiert und ich habe seit langem mal wieder von Anfang an bis zum bitteren Ende zugeschaut! (*) Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass es jetzt irgendwie stockt oder langweilig wird. Die Sendung hatte ein tolles Tempo.

Ich bin auch überhaupt nicht sauer, dass mein heißgeliebtes OS X-Thema hinten runtergefallen ist. Die Zeit hätte vermutlich eh nicht gereicht und dann wäre das Thema vielleicht zu kurz gekommen. Im Chat haben andere ja auch schon gesagt, dass der Mac mal wieder mehr Sendezeit benötigt. Daher darf das Thema über die Zukunft des Mac-Betriebssystems auch gerne etwas ausgedehnter behandelt werden.

Also, Daumen hoch! Der Abend war klasse =)
    Wir sind die Guten!

--

* Zum Zeitpunkt des Threads lief die Sendung noch, ich habe sie aber dennoch bis zum Schluss verfolgt :D
    Zuletzt geändert von Marvin89; 24.04.2016, 22:23.
    MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Vielen Dank!

Wir haben die Sendung zum großen Teil "laufen lassen", wie es sich aus der jeweiligen Situation ergab, und es lief dann ganz anders, als wir geplant hatten.

Gerd und ich hatten jedenfalls Spaß mit den vielen kleinen Diskussionen. Stefan in der Regie ist sowieso eine Bank.

Ein klein wenig schlechtes Gewissen hatten wir allerdings doch, das Thema über OS X zu verschieben, aber es hat sich halt so ergeben.

Kommentar

Lädt...
    X