Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zur Sendung vom 11.11.2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feedback zur Sendung vom 11.11.2015

Jörn KOMMA

für mich war die Sendung gestern genau an der Stelle, an der Du das mit dem LG Link erklärt hast, der Höhepunkt des Abends.

Der Rest der Sendung war zwar auch wieder riesig, aber ich bin gleich an den Flat und hab es ausprobiert. Super!!!

Moin,

ich habe bisher leider nur den zweiten Beitrag (iPad Pro) gesehen aber der hat mir sehr gut gefallen.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Sieht danach aus, dass Apple vom Smart Keyboard nicht so überzeugt ist, weder funktional noch dass es der Renner wird... Einfach nur ein Testballon
      MacBook Pro 15“ Late 2016 | iPad Pro 10,5“ | iPhone X | Apple Watch Series 3 LTE | Apple TV 4K

Kommentar

Hier ist grad das Logitech Teil aufgeschlagen schaut gar nicht mal schlecht aus auch wenn ich mir noch nicht so ganz klar bin wie das iPad da stabil drin stehen soll aber das wird sich zeigen sobald das hier aufschlägt.
        QWallyTy

Kommentar

Meines Wissens, ist die Keyboardseite des iPadPro magnetisch.

Kommentar

ja sieht so aus (auch in Review Videos) als ob das iPad da recht stabil dran festpappt.

Jetzt mache ich mir nur noch ein wenig Sorgen um die Plastikkanten des Case denn ich werde das Pad nicht dauernd in dem Case haben sondern immer mal wieder raus nehmen wollen und ob das Plastik das mitmacht und das iPad Alu Kratzerfrei bleibt weiss ich noch nicht so recht.

Das Problem hätte ich mit der Kombi K811 + irgendwas Ständerartigem wie z. B. dem Belkin Stand nicht dafür dann aber wieder drei Einzelteile was man ja auch nicht wirklich will.

Mal schauen wie sicch das Ding nach ein zwei Wochen Nutzung so schlägt.
            QWallyTy

Kommentar

Moin,

hab jetzt auch die ReLive durch.

Die iPad Vorstellung und den Softwaretest hatte ich ja schon gesehen nur die allgemeine iPad Pro Diskussion und das ATV4 love and hate Thema fehlten also.

Jörn hatte in der Sendung recht ich werde versuchen mit dem Pro nen iPad mini 2 und ein 13er MBA von 2014 zu ersetzen. Wie gut das funktionieren wird wird sich zeigen.

Das Pro steht und fällt halt mit entsprechend guter Software und da haben wir momentan ein weinig das Henne Ei Problem. Es werden nur wenige Entwickler Software speziell fürs Pro schreiben da dies nicht billig sein dürfte und nur ein Bruchteil der Pro Käufer App xy kauft. Gibt es aber nicht genügend gute Apps die die Fähigkeiten den Pro nutzen (Leistung, Stift, …) wird es schwer zu argumentieren warum man denn das Pro kaufen soll.

Keine Ahnung wie Apple das lösen will - da gibts auch ne nette Diskussion zu in der Bits und So #447.

ATV4
              CEC kann mein Philips leider nicht (zu alt) aber auch ich kenne das Problem das das ATV gerne mal wieder von selbst aufwacht wenn ich es schlafen schicke zum Glück ohne dabei auch noch was mit dem TV anzustellen.

Netflix, Plex und die Mediatheken am TV sind echt super und Netflix ist momentan IMHO auch eine der am besten umgesetzten ATV4 Apps. Und Gerds Bedenken das Netflix sich eine ganze Staffel anschaut während man davor schön schläft sollten auch unbegründet sein. Es wird zwar automatisch die nächste Folge einer Serie gestartet aber nur 2 mal dann kommt eine Abfrage ob man noch da ist (war zumindest am ATV3 der Fall am 4er habe ich noch nicht genug am Stück geschaut um es zu testen)
              QWallyTy

Kommentar

Danke für den ausführlichen Kommentar!

Kommentar

Lädt...
                X