Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Office 2016 Beitrag vom 29.07.2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Office 2016 Beitrag vom 29.07.2015

Moin,

"musste" jetzt gestern das erste mal mit dem neuen Excel 2016 eine kleine Tabelle erstellen und habe 2 sehr positive Sachen entdeckt.

- die Menüs sind jetzt wirklich fast indentisch mit der 2013er Win Version was es IMHO komfortabler macht gewisse Funktionen zu finden
    - anscheinend hat MS (im Gegensatz zum letzten Mac Office) auch einen Großteil der Windows Shortcuts übernommen.
    - es gibt regelmäßige Updates was bei Pages und Co. ja auch eher selten der Fall ist.

Vor allem das mit den Shortcuts finde ich super da ich auf der Arbeit da sehr viel mit arbeite und mich hier immer geärgert habe dass nichts oder etwas anderes passiert als unter Windows.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Moin,

weis jemand wie man die Schnellzugriffleiste anpassen kann (hier Excel) Office 2013 Win hat da einfach einen kleinen Pfeil auf den man klicken kann um Einträge hinzuzufügen, …

In der Office Hilfe (die noch in keiner Version wirklich hilfreich war) hab ich nichts gefunden.
    QWallyTy

Kommentar

Habe hier das aktuelle Excel - ide Funktionen der Kontextmenüs der Schnellstartleiste fehlen.

Kommentar

also bin ich damit nicht alleine. Fragt sich jetzt nur ist das ein Bug oder hat MS das IMHO recht praktische Feature absichtlich weg gelassen warum auch immer.
        QWallyTy

Kommentar

Lädt...
        X