Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi Touch - Anwendung bei CNN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Multi Touch - Anwendung bei CNN

Wurde ja in der Sendung erwähnt "Magic Wall" oder "Perceptive Pixel":

Zoomen, Markieren
    CNN using Perceptive Pixel in their Super Tuesday coverage.

Zoomen mit zwei Händen
    CNN Geographical Data Presentation during the USA 2008 Elections

Bilder zeigen:
    CNN using Perceptive Pixel in their iReport segment on Super Tuesday coverage.

Der flache, billige/einfach SiFi Stil des riesen Multitouch hat bei CNN scheinbar die Ausgestaltung der ganzen Sendung beeinflusst!
    You should be with us in 2012, join now: http://my.barackobama.com/nebraskawinvidNews networks are announcing that Barack Obama has won the Nebraska Caucuses...
    Zuletzt geändert von opi; 01.06.2008, 23:57. Grund: URL korrigiert

Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht wirklich billig aus... man kann es auch übertreiben. Auf die Dauer finde ich es in einer Newssendung sehr ermüdend und unübersichtlich. Ich bin überrascht, daß das so auf mich wirkt, weil ich diesem Touch-Interface im Prinzip positiv gegenüberstehe und auch Potential in dieser Technik sehe.
    Schaun´ wir mal, wie sich das entwickelt...
    Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

ich finde es auch ein wenig übertrieben - ein etwas dezenterer Einsatz hätte sicher nicht geschadet. Könnte mir das hier auch gut für Wahlsendungen oder die Wettervorhersage vorstellen.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Alles Kinderkacke.

Das war noch Fernsehen:

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

Kommentar

jo back to the roots
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
          X