Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sendung vom 1. Juni

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sendung vom 1. Juni

Fand das grad etwas blöd. Hab extra die Sendung auf Pause gestellt und gleich nach der Sendung hat es mich rausgeschmissen und konnte die Beiträge vom Gerd nicht mehr sehen Hätte mir gewünscht, dass ich das wenigsten noch fertig anschauen kann....schade

Wenn der Stream abreisst, wird die erste Aufzeichnungsdatei geschlossen und eine neue eröffnet. Je nachdem, in welchem Abschnitt man sich gerade befindet, stößt man entweder an eine Grenze "nach vorne" oder eine Grenze "nach hinten".

Leider lässt sich ein gelegentlicher Abriss der Streams nicht ausschließen, da schon eine Unterbrechung von einer Millisekunde ausreicht.

Die Live-Zuschauer bekommen davon nicht unbedingt etwas mit, aber bei der Aufnahme (Time-Shift) ist dann der beschriebene Effekt unvermeidlich.

Kommentar

Moin,

ich hänge mich mal einfach hier ran da es auch im die Sendung von gestern geht.

War die erste Live Sendung nach der Umstellung auf die neue Technik die ich zumindest größtenteils (so ab ca. 2000) geschaut habe. Das ganze vom iPad übers ATV auf den großen 47" TV und das hat mir schon sehr gut gefallen - da haben sich jetzt technisch ganz neue Welten aufgetan die Mac-TV immer mehr wie eine "richtige" TV Sendung wirken lassen (Kommentare (solange sie funktionieren ), Gleich gehts wetiter Einblendungen, Themenvorspänne in der Livesendung, …).

Und auch der neue (Marvin?) hat mir gut gefallen.

Freue mich schon auf heute Abend.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍