Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FaceTime Button für Mac-TV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FaceTime Button für Mac-TV

Hallo,

da ihr in letzter Zeit öfters FaceTime Calls ins Studio einbaut, warum nicht einen einfachen Button auf die Website stellen den man einfach klicken kann? So entfällt das nervige Hinzufügen etc. und vielleicht ruft dann auch der ein oder andere mehr an.

Ist jedenfalls sehr einfach zu bauen:
    https://developer.apple.com/library/...timeLinks.html

Gruß
    Daniel
    Zuletzt geändert von Daniel; 21.05.2014, 21:15.

Stimmt wäre viel praktischer! Den könnte man ja einblenden wenn man anrufen darf.

Dieser Link sollte schon reichen:

"facetime://[email protected]"

Geht sowohl aufm Mac als auch in iOS

Kommentar

Das ist ja interessant, ich wusste nicht, dass das geht.

Ich bin etwas zögerlich, was einen permanenten Button angeht. Denn viele Zuschauer (speziell neue Zuschauer) klicken JEDEN Button, um herauszufinden, was er macht. Beispielsweise haben wir ein permanentes "Grundrauschen" auf den Votting-Buttons.

Ich muss mir noch überlegen, wie ich eine solche Funktion einbauen könnte.

Kommentar

Wie ich schon vorgeschlagen habe, nur einblenden wenn man anrufen soll. Dies könntet ihr ja per Mausklick tun wie beim Voting früher.

Kommentar

Vielleicht könnte man den Button aktivierbar machen. Immer wenn ihr ein Thema mit FaceTime Anrufen habt, klickt ihr auf euerer Live Seite einen Button an und der Button erscheint bei den Zuschauern.

So könnte man übrigens auch die Immer-C-Drücker auch aussperren.

mfg

Special_B

Kommentar

@Special_B: Genau dies habe ich eben beschrieben!

Kommentar

Vielleicht müsste man den Button nur einblenden, wenn gerade eine FaceTime-Runde ansteht.

Kommentar

*Grrrr*

Kommentar

Lädt...
                X