Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Gadgets bei Mac-TV!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mehr Gadgets bei Mac-TV!

Ich würde gerne mehr praktische Themen sehen. Gerne auch kurze Vorstellungen von Gadgets, die den Apple-Alltag leichter machen.

Jeder 14jährige Youtuber, der nicht rechtzeitig auf die Bäume kommt, scheint mit Hardware totgeschmissen zu werden. Somit sollte es doch für Mac-TV auch möglich sein, einen Partner zu finden (z.B. Arktis, Gravis, Hersteller), der Euch mit entsprechender Hardware versorgt, die Ihr vorstellen und testen könnt.

Wie wäre es z.B. mit den neuen Lightningdocks?

Ja das wäre mal was! Da muss sich doch ein Partner finden lassen, bei so vielen Zuschauern die Mac-TV hat (vermute ich jetzt mal )!

Kommentar

Hey, und vergesst nicht: Dranbleiben - nach der Werbung geht's weiter!

Im Ernst: Ich liebe Gadgets und SchnickSchnack...
      Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

Moin,

die Diskussion hatten wir hier ja leider schon ein paar mal und Jörn / Mac-TV haben anscheinend keine Lust auf eine wie auch immer geartete Abhangigkeit.

Ich sehe das ganze eher gelassener denn z. B. Bits und So und Touch Talk bekommen ja auch Testgeräte sagen aber trotzdem was Ihnen daran nicht gefällt.

Alternative: nur Sachen zeigen die Jörn und Gerd selbst gekauft haben (hatten wir vor langer langer Zeit ja schon mal).

Ich hoffe dass da mit der neuen Studiotechnik auch wieder was in der Richtung kommt (mehrere Kamerawinkel, Jörncam, … sollten ja ideal für sowas sein.

Und arktis schraubt zwar selbst an youtube Sachen die wären aber sicher als DIE deutsche Gadget Bude schon mal bereit Testgeräte zur VErfügung zu stellen.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

In der Tat hatten wir das Thema schon mehrfach. Ich habe schon oft betont, dass wir gerne wieder mehr Hardware-Themen machen möchten. Nie habe ich gesagt, dass wir daran kein Interesse hätten.

Sicherlich verfolgen unsere Stammzuschauer die derzeitige Renovierung von Mac-TV. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob schon sichtbar geworden ist, wie grundlegend diese Renovierung ist. Es ist ein ganz anderes technisches Fundament, ein ganz anderes Kaliber. Es sind nicht einfach nur ein paar mehr Pixel (obwohl es im Moment noch so aussehen mag).

Warum dieser Aufwand? Weil wir, wenn die technische Renovierung abgeschlossen ist, anschließend die Inhalte verbessern werden, und zwar in einem Maße, der nur durch eine aufwändige Technik möglich ist. Die neue Technik ist die Voraussetzung für bessere Inhalte.

Deswegen ist es notwendig, diese Reihenfolge einzuhalten: erst die Grundlage, dann der Rest. Je mehr ich mich also im Moment auf die technische Renovierung konzentriere, desto schneller kommen wir zu den inhaltlichen Verbesserungen.

Zu den wichtigsten Wünschen der Zuschauer gehörte bei den letzten Umfragen im Forum:

- schnelle Veröffentlichung der Sendung
          - Interview-Gäste und Abwechslung bei den Moderatoren
          - mehr Hardware-Themen.

Und genau das werden wir machen.

Die schnelle Veröffentlichung der Sendung haben wir bereits realisiert. Interviews können wir seit kurzem per Video-Chat führen, und machen seitdem regen Gebrauch davon. Fehlen noch die Hardware-Themen und ein paar neue Gesichter vor der Kamera. Es ist also offensichtlich, was die nächsten Schritte sein werden.

Vorher muss ich aber jene Dinge zu Ende bringen, die ich derzeit laufen habe. Sonst wird nichts richtig fertig und am Ende geht es nicht vorwärts.

Kommentar

Sehr guter Plan!!

(OT: Neulich gabs mal wieder die Olsen-Bande im MDR. :o)
            Kjeld: "Egon, jetzt stell du dich in die Ecke und staune Bauklötze!" -
            Egon: "Ist nicht geplant!")
            "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

Kommentar

Das sind tolle Nachrichten, ich freue mich drauf. Ich finde auch, dass die Live Sendung zu einem ganz anderen Kaliber geworden ist. Egal ob Interviews, Software Präsentationen oder laber Themen, die Sendung wirkt sogar live fast schon wie aufgezeichnet - Hut ab!
              Ganz schön viel von Apple..

Kommentar

Na dann kann ja Jörn als erste Beats by Dre Kopfhörer testen

Kommentar

Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍