Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungeschnittene Streams der Livesendungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ungeschnittene Streams der Livesendungen

Hallo,

Ich versuche nach Möglichkeit, keine Livesendung zu verpassen, weil mir die Athmospäre, mit den Zwischenmoderationen, den Einblicken hinter die Kulissen und auch die kleinen Fehler gut gefallen.

Als neulich eine ungeschnittene Sendung als Stream zur Verfügung stand, war ich glücklich, weil es mir erlaubte die verpasste Sendung, schnell und in der gleichen Weise wie eine Originalsendung zu erleben (von den Abstimmungen mal abgesehen).

Wie stehen die Chancen, diesen Service standardmäßig, neben der geschnittenen ReLive-Sendung zum Runterladen, anzubieten?

Die Chancen stehen einigermaßen gut. Wir müssen aber noch etwas daran feilen und sehen das jetzige Angebot nur als "vorläufigen Workaround".

Kommentar

Toll das würde mir auch gefallen! Ich liebe die Livesendungen, weil die Themen mit Untehaltung verbunden sind! Ich selber kann nicht jeden Sonntag Live mit dabei sein und schaue mir dann oft die Gesamtsendung im nachhinein. Doch mit fehlen auch die Zwischenmoderationen und die kleinen Fehler.
      „Willst Du den Rest deines Lebens damit zubringen, Zuckerwasser zu verkaufen oder willst Du die Welt verändern?“ Steve Jobs

Kommentar

Mir geht in diesem Zusammenhang auch Schnelligkeit vor Schnitt. Was haltet Ihr davon, die Beiträge nach wie vor zu schneiden und das ReLive-File unbearbeitet und dafür möglichst früh zum Download anzubieten? Das nimmt den Druck aus dem Kessel und alle wären zufrieden, oder?

Kommentar

Lädt...
        X