Die Tabs sind der nächste Schritt weg vom klassischen Dateisystem. Gefällt mir sehr gut. Mit "Zeit" und Tabs komme ich prima klar. Schnelles finden von Daten ist somit gewährleistet
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Finder in OS X »Mavericks« hat Vollbildmodus
Einklappen
X
-
Ich nutze seit längerem TotalFinder: da sind die Tabs schon integriert und das Finderfenster lässt sich splitten, was zum Kopieren eine super Sache ist. Ausserdem gibt es einen Visor-Modus bei dem sich das Finderfenster mit Tastenkombination von unten in voller Bildschirmbreite nach Ober fahren lässt und so auch wieder verschwindet. TF ist völlig in OS X integriert und eines der wenigen Erweiterungen, die ich nicht mehr hergebe.Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE
Kommentar
-
Ich glaube schon, dass es bislang um Tabs ging. Die neue Tags-Funktion wird sich als äusserst nützlich herausstellen. Ich habe bisher das Feld „Spotlight Kommentare“ in der Info-Box des Finders benutzt um per Hand Tags einzutragen. Das geht jetzt deutlich komfortabler. Gesetzt den Fall ich arbeite an einem etwas komplexeren Projekt mit vielen unterschiedlichen Dateien, brauche ich dann nicht mehr auf die Vergabe eines gleichen Titels achten sondern verwende einfach ein passendes Tag.Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar