Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird Apple langweilig: Lob

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da schliesse ich mich an.

Ich mag ja eh die Laber-Themen am Liebsten :)

Kommentar

Also mir hätte es besser gefallen, wenn bei so einem Thema auch jemand von der "Gegenseite" das Wort bekommt.

Vielleicht lädt Jörn ja mal bei solchen Themen Gäste ein die nicht unbedingt vom Apple Lager kommen um ein differenziertes Bild zu bekommen...

Kommentar

Als Gast wäre Sascha Pallenberg genau der richtige gewesen.
        Never change a running System
        -Since 1996

Kommentar

Imho würden sie genau ein Mal so eine Sendung machen und danach die Finger davon lassen.

Kommentar

Tensai, warum würden wir danach die Finger davon lassen?

Kommentar

Ich möchte mal sagen, dass ich das neue Studio schon sehr toll finde.
              Dieses rot und weiss sieht echt schön aus. Ich hoffe es bleibt rot und wird nicht richtig pink. Ich dachte eigentlich pink wäre toll, aber jetzt wo ich es in rot gesehen habe gefällt mir das wirklich gut. Auch diese weisse Sitzbank - Helligkeit voll aufgedreht, so dass es wirklich diesen Schwebeeffekt gibt, sieht auch toll aus. Das würde ich immer so machen. Toller Job. Ich habe gerade mal im Vergleich einen alten 2004er Beitrag geschaut - Welten die dazwischen liegen :)

Zuletzt geändert von Saladbowl; 19.09.2012, 00:25.
              (:

Kommentar

@Jörn ok, wenn du so fragst, könnte es doch klappen! Es kommt eben auf die Gäste an. Ich hatte da so eine Vorstellung von ziemlich unerfreulichen Zeitgenossen, mit denen man einfach gar nicht über Apple-Themen sprechen kann, ohne dass sie einem schon fast an die Gurgel gehen. Aber vielleicht wäre ja auch gerade eine solche extreme Kontroverse interessant. Ihr müsstet eben noch Security-Personal zum Schutz aller Beteiligten bereithalten.

Kommentar

Zitat von Florian Raabe Beitrag anzeigen
                  Als Gast wäre Sascha Pallenberg genau der richtige gewesen.
                  Das ist ironisch gemeint oder?

EDIT: Oder meinst das wegen dem "An die Wand nageln"?

Kommentar

Auch ich fand den Beitrag erstklassig, Ihr beiden! Endlich wurde einmal klar herausgearbeitet, worum es bei den Iterationen des iPhones geht: das sensationelle Novum, Konzept und Produkt in 2007 und die stetige Weiterentwicklung und Verbesserung desselben. Und das macht Apple wie kein zweiter. Interessant der heutige SpON-Artikel von M. Kremp - selbiger hat eben dieses recht gut dargestellt. Prompt kriegt er in vielen Forumsbeiträgen eines auf die Mütze als (bezahlter?) Werbeträger.

Eines verstehe ich bei diesem ganzen teilagressiven Geschreibsel nicht: wenn mich etwas nicht interessiert oder ich nicht gut finde, ignoriere ichs - es ist der Mühe wirklich nicht wert, sich über ein Smartphone, das ich sch...e finde auch nur eine Minute Arbeit reinzustecken, um der Welt meine Meinung mitzuteilen. Dieser Personenkreis geriert sich eher wie ein verschmähter Liebhaber, den einige Leidenschaft zu seinem Tun animiert. Im Grunde wird ja das Gegenteil von dem erreicht, was der Schreiber will: Apple kommt so immer mehr ins Gespräch nach dem Motte „es gibt keine schlechte Werbung“. Wie auch immer: ich bleibe bei meiner Grundeinstellung, dass jeder sich kaufen soll, was ihm passt, warum auch immer. Und jeder soll seine Meinung haben und sie von mir aus auch gerne kommunizieren.
                    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

Kommentar

... es gibt halt Leute die einfach zu allem ihren Senf dazugeben müssen! Versteh ich auch nicht. Da wäre mir meine Zeit zu schade.
                      Schau Dir einfach das Heise-Forum an.
                      twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

Naja, es wird wohl eher darum gehen, dass es genug Leute bzw. Redakteure gibt, die einfach Klicks generieren wollen/müssen, um Geld zu verdienen. Und im Moment zieht eben kein Thema so gut wie „Apple hat seine Innovationskraft verloren - Androids große Chance!“.
                        Gerade wenn man mal bei einem kleinen Unternehmen mitgearbeitet hat, welches einen Blog betreibt, muss man auf solche Themen mit aufspringen, auch wenn es vielleicht nicht einmal unbedingt die eigene Meinung widerspiegelt, einfach um den Blog am Leben zu halten und die Mitarbeiter bezahlen zu können.
                        Aber das erklärt natürlich nicht die ganzen Forums-Posts, die sind meistens entweder aus Unwissenheit (nicht Dummheit!) oder einfach aus dem, oft vorhandenen, generellen Apple-Hass und der Abneigung gegenüber allen Produkten mit einem Apfel drauf, da diese ja sowieso nur überteuert und schlecht sind und nur von Apple Fanboys gekauft werden.

Kommentar

Zitat von Thermite Beitrag anzeigen
                          [...] oder einfach aus dem, oft vorhandenen, generellen Apple-Hass und der Abneigung gegenüber allen Produkten mit einem Apfel drauf, da diese ja sowieso nur überteuert und schlecht sind und nur von Apple Fanboys gekauft werden.
                          Anderen Pauschalierungen vorwerfen und mit Bierzeltniveau abschliessen, so bringt uns das weiter...

Kommentar

Wieso? Er hat doch recht. Bei vielen Usern ist das recht deutlich rauszulesen, muss man nur mal ins heise-forum gehen

Kommentar

Hier habe ich mal einen Kommentar als Beispiel rausgegriffen aus diesem Artikel hier (wurde in dem iPhone Kosten Thread verlinkt)

boban @ Sep 16th 2012
                              man bitte laber kein sch.

nur wen du kleine smartphones magstbegründe dies nicht damit das das iphone 5 immer noch nichts neues kann seit dem 4s...

iphone ist einfach für sau dumme menschen gemacht..die sich damit nicht beschäftigen wollen, die alles hinnehmen wie es andere diktieren (keine einstellungen homescreen...eingeschränkte software...)

und dann glaube die sind so cool nur weils 200 euro mehr ausgegeben haben für ein smartphone was eh schon jeder penner hat!!!
                              ICH zumindest glaube nicht, dass jemand, der sich wirklich mit der Materie beschäftigt, für sich Pro und Contra abgewogen und dann für Android entschieden hat, so argumentieren würde...

Kommentar

Wenn man hier im Forum bleibt kann man mindestens das gleiche Verhalten bei Apple Fanboys erkennen (nötigt mich bitte nicht, Namen zu nennen, ich denke jeder, der hier mehr als 6 Monate regelmässig mitliest weiss, wen ich meine).

Und wen bringt das nun weiter?

Kommentar

Lädt...
                                X
                                😀
                                🥰
                                🤢
                                😎
                                😡
                                👍
                                👎