Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WarmUp/Feedback zur Sendung am 09-09-2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WarmUp/Feedback zur Sendung am 09-09-2012

Das einzige was ich sagen kann ist, ich bin so gespannt auf das neue Studio (EDIT: Peinlich (für mich), es wird wohl aus dem alten Studio gesendet )

EDIT:

Heute gibt's wieder eine neue Live-Sendung! Die Themen werden wie immer am späten Nachmittag veröffentlicht.

Im Studio: Gerd Ohlweiler, Jörn Dyck, Detlef Obenaus.
    Zuletzt geändert von AppleiPodFan; 09.09.2012, 16:18. Grund: Peinlich
    Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Es gibt noch kein neues Studio, habe es am Freitag bei Triathlon-Szene.de gesehen

Aber war auch klar, wenn Jörn alles nochmal von vorne machen muss, aber nur keinen Stress, das wird schon

Kommentar

Ach schade. Peinlich peinlich.

Kommentar

@AppleiPodFan: Peinlich für wen? Für Jörn oder für die Lampenfirma, die die Lieferung vergeigt hat?
        MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Kommentar

Für mich weil ichs nicht wusste-

(Und natürlich für die Lampenfirma.)

Jörn kann dafür doch nix

Kommentar

Ja genau, gerade weil Jörn nichts dafür kann, hat mich das mit dem "Peinlich peinlich." so stutzig gemacht^^ hehe :D Aber wenn es auf dich bezogen war, dann ist ja alles gut.

Und die Lampenfirma stinkt!

MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Kommentar

Kommentar

Lädt...
              X