Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marktübersicht: Thunderbolt-Geräte / Sendung vom 11.12.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marktübersicht: Thunderbolt-Geräte / Sendung vom 11.12.2011

Hallo alles zusammen,

ich glaube, BlackMagic wurde im Thunderbolt-Beitrag nicht erwähnt.
    Könnte vielleicht auch zur Lösung des Dilemmas mit der Analoganlage bei Mac-TV und neuen Macs mit ausschließlich digitalem Output beitragen...?

Prost und guten Rutsch,
    Ritchey

Vielen Dank für den Link.
    Ich habe das Ententrainer-Paket von den Telekomikern. Zurzeit nutze ich den eyetv Hybrid Stick von elgato, da dieser einen analogen Eingang hat an meinem Mac Mini. Mit diesem Teil kann ich den Receiver dann über HDMI und Thunderbolt mit dem Mac Mini koppeln.

Wird gekauft sobald es lieferbar ist.
    iMAC 27 i7 (late 2009), Mac Mini i7+i5 (late 2012), ipad 4 64GB, iphone 4s 64GB

Kommentar

Finde ich auch sehr interessant. Die Lösung über Kabelpeitsche finde ich jetzt nicht so unheimlich gelungen, aber man benötigt sie ja nur bei analogen Anschlüssen. Bin dann mal auf die ersten Reviews gespannt.

Kommentar

hi in dem Beitrag vom Gerd fehlt ein gravierender Punkt zur LaCie Litle Big Disk Thunderbolt.
        ich vermisse die Tatsache das dort 2x 2.5" HD's Verbaut sind und zwar bei allen Modellen.
        da wirft sich mir die frage auf wofür ist ein 1/2 TB Variante da wenn nicht zum dauerhaft Speichern von Daten.
        ein Risiko besteht dann natürlich wenn man die gesamte Kapazität nutzen will unter Mac os x, denn dazu muss ja aus den Platten ein Verbund erstellt werden mit Jbod oder Raid0
        und was ist wenn dann eine HD ziggen macht? Natürlich es sind alle Daten weg.
        und wer maximal Daten Transfer will greift zum raid0, ansonsten lohnt sich ja der Thunderbolt Geschwindigkeits Vorteil überhaupt nicht.

und hier der Link unter Specs findet man die Verbauten HD's
        Gruß Markus
        Zuletzt geändert von Macwolf3; 12.02.2012, 09:52.

Kommentar

Lädt...
        X