Solange Jörn diesen Stream nicht bis 18:45 Uhr abbricht gibt er ein nettes, abwechslungsreiches Internet-Radio ab.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WarmUp/ Feedback zur Sendung vom 13.11.11
Einklappen
X
-
Themen klingen gut - werde es wohl leider nicht zur Sendung schaffen und kann daher nur auf die VÖ der ReLive warten.
Zum Streamtest bin ich leider ein paar Minuten zu spät zu sein aber er scheint ja jetzt besser zu laufen - es geht also bergauf.QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
-
-
ich habe zumindest am Mac keinen Unterschied bei verschiedenen Playern feststellen können und vermute daher mal stark dass der Player alleine nur eine untergeordnete Rolle spielt.
Allerdings gibts im OS ja immer noch 1-2 andere Stellen wo was haken kann (Firewall Einstellungen, installierte Plugins, …)QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
-
-
Kein Zugriff auf www.mac-tv.de ;-(iMacR 27", MacBook ProR 13", iPhone XS Max, Apple Watch, iPad mini4, ATV
Kommentar
-
-
Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigenAllerdings gibts im OS ja immer noch 1-2 andere Stellen wo was haken kann (Firewall Einstellungen, installierte Plugins, …)Mozilla/5.0 (X11; CrOS armv7l 6946.31.0) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/43.0.2357.46 Safari/537.36
Kommentar
-
-
Bei mir gab es auch durchgehend Probleme, die erste Stunde ging gar nichts, auch wenn ich auf jeden Stream ( Haupt, Notfall..) noch so oft gedrückt habe es ging einfach null.
Dann war auch noch die HP nicht mehr zu erreichen, danach wars mir einfach zu blöd.
Ist jetzt die dritte Woche in der ich nicht einfach einschalten und zu schauen kann, wie die letzten Monate. Wenn ich dann auch noch sehe, dass man sich eher lustig macht, dass die User wieder nichts checken und ja doch ALLES geht und es definitiv NICHT an MAC-TV liegt, finde ich das schon eher schade. In der live-Sendung vor 2 Wochen war dies genau der Fall und jetzt plötzlich geht doch etwas nicht?
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar