Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie das MacBook Air die PC-Industrie ärgert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie das MacBook Air die PC-Industrie ärgert

Mal ein ganz großes Lob für diese Sendung. Informativ, unterhaltend und hervorragend moderiert von Jörn.

Ganz großes Kino, als Jörn über die Wertschöpfung sprach. "Wo ist da die Wertschöpfung? Wo ist sie?"

Das war echt vom feinsten.

Hat in der Situation auch der Gerd gemerkt. Man sieht es ihm an.

Moin,

habe mir den gestern auch endlich mal angeschaut und fand ihn auch nicht übel und stimme auch weitgehend mit der Argumentation von Jörn überein - iSupply sieht es anscheinend anders.

Die Analysten von IHS iSuppli rechnen in den kommenden vier Jahren mit einem signifikanten Wachstum des Ultrabook-Markts, der im Gegensatz zum herkömmlichen Notebookmarkt besser mit der Tablet-Konkurrenz mithalten kann.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ich sehe keinen Widerspruch zu iSupply.

Kommentar

naja deine Kernthese - der ich mich anschliessen will - ist ja dass durch die starke Integration der Komponenten die anderen Hersteller nicht viele Hebel zum Sparen haben.

iSupply klingt für mich aber eher als ob es ein Kinderspiel wäre solche Geräte auf den Markt zu bringen (wobei komischerwelchs nicht groß auf den Preis eingegangen wird) Da stellt sich jetzt halt die Frage ist der "normale" Wintel User bereit mindestens das zweifache eines Standard Notebooks für die Ultra Klasse zu zahlen.

Ich vermute ja eher das die Ultras genau wie die Subs eine Nische bleiben werden.

Auf jeden Fall bringt das Air Konzept Schwung in den Markt - vielleicht ist die Zeit der Geiz ist geil billig Kisten ja auch wieder Erwarten langsam zu Ende.

Was natürlich auf einem anderen Blatt steht dass Apple sicher nicht warten wird bis alle nachgezogen sind sondern bis dahin schon wieder das nächste Eisen im Feuer hat.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎