Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WarmUp/Feedback zur Sondersendung "iOS5"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WarmUp/Feedback zur Sondersendung "iOS5"

Voraussichtlich gegen Abend wird Apple das neue iOS 5 freigeben. Wir wollen es gemeinsam mit den Zuschauern ausprobieren. Es wird also keine sorgfältig geplante Sendung sein (dazu gab es ja keine Zeit), sondern wir werden einfach mal vor laufender Kamera alle neuen Funktionen testen und sehen, wo es uns hin treibt.

Kleine Warnung: Wir wissen jetzt natürlich noch nicht, ob wir am Mittwoch um 20 Uhr tatsächlich schon das Update laden konnten, insofern birgt die Sendung ein gewisses Risiko. Vielleicht müssen wir später starten, und vielleicht sind Apples Server derart überlastet, dass wir überhaupt nichts bekommen. Bei ähnlichen Sendungen dieser Art hat es allerdings geklappt. Dennoch weisen wir darauf hin, dass wir keine Buchungen erstatten können. Ob wir das Update bereits laden konnten oder nicht veröffentlichen wir auf unserer Homepage, sodass jeder Zuschauer vor dem Login weiß, was ihn erwartet.

Die Termine:

19:30 Uhr: Login zur Sendung wird eröffnet.
    20:00 Uhr: Großartiges gemeinsames Ausprobieren von iOS 5.

Wichtiger Tipp: Der Andrang wird erfahrungsgemäß groß sein, bitte loggen Sie sich deswegen so früh ein wie möglich. Unser Login startet um 19:30 Uhr. Gegen 20 Uhr (Beginn unserer Sendung) wird es vermutlich zu Wartezeiten beim Login kommen.
    Never change a running System
    -Since 1996

Zitat von the_imac-man
    Kostet die Sendung eigentlich extra?
    Ich hol mir schonmal Popcorn...
    Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

Kommentar

iMac-Man: Warum heißt es wohl Sondersendung? :)
      -Since 1996

Kommentar

Hab morgen was Besseres zu tun:

Clockwork Orange im Altonaer Theater in Hamburg.

Da kann mir das iOS gestohlen bleiben .

Kommentar

Das aus deinem Munde, Meta. Ich glaube Steve würde es genauso machen.
          -Since 1996

Kommentar

sorry, dass ich mit dem Thema anfing. Hatte ganz vergessen, welche Diskussionen so eine Frage schon oft auf sich zog.

Um diesen Thread nich auch so zu zu texten, lösche ich meinen post.

Kommentar

iTunes 10.5 mit iCloud Unterstützung gibt es auch für Snow Leo, also auch iCloud für Snow Leo - freu. Da muß ich mir den Löwen noch nicht antuen.

Kommentar

Das ist aber im Augenblick noch eine mutige Behauptung...
                Hast Du eine Quelle, oder ziehst Du nur eine Schlussfolgerung, weil iTunes 10.5 auch unter SL läuft?
                iCloud beinhaltet mehr, als nur iTunes.

Kommentar

2 Anzeichen:
                  Apple nennt als Systemvoraussetzung des iPhone 4S: OS X 10.5.8
                  iTunes 10.5 bietet Cloud Funktionen und gibt es für SL.

Kommentar

ich will dir die Hoffnung ja nicht nehmen, und kann es natürlich auch nicht mit Gewissheit sagen...
                    dennoch, iTunes 10.5 benötigt als Systemvorraussetzung 10.5.8, das hat erstmal noch garnichts mit iCloud zu tun. iTunes 10.5 wird zur Verwaltung des iPhone 4S (IOS5 !) zwingend vorausgesetzt.
                    iTunes bietet auch nach wie vor die iCloud-Funktionen nur für IOS-Devices an. Da ist erstmal kein 10.6.x zu sehen.
                    und wie schon gesagt, iCloud ist viel mehr als nur iTunes/iTunes Match.
                    BackToMyMac,
                    FindMyMac/iPhone,
                    Kalender und Adressen-Sync...

Ich würde mich sehr für Euch freuen, wenn das auch in 10.6.x kommt, momentan sehe ich das aber noch garnicht.. denn alle Apple-Veröffentlichungen sprechen ausschliesslich von IOS5 und Lion.

Kommentar

So langsam trudeln die Updates im App Store ein und bereiten die Apps auf iOS5 und die Sync-Eigenschaften der iCloud vor (Bsp. WeatherPro, SoundHound) ...
                      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                      Harald Juhnke

Kommentar

Yeah...icloud.com funktioniert schon! :)

Kommentar

Ich muss mich korrigieren...nur die aktuelle Weboberfläche steht schon, einloggen kann man sich noch nicht weder mit MobileMe Account noch mit alternativen iTunes-Account.
                          Zuletzt geändert von djtwix; 12.10.2011, 14:01. Grund: Autokorrektur Mac Os X

Kommentar

ob du dich da -einlochen- willst.. wage ich zu bezweifeln....

Kommentar

Zitat von nexus Beitrag anzeigen
                              So langsam trudeln die Updates im App Store ein ...
                              Langsam? Jedesmal, wenn ich iTunes aufmache werde ich von Updates erschlagen..

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎