Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warm Up / Feedback zur Sendung vom 18.08.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warm Up / Feedback zur Sendung vom 18.08.2011

Nächste Live-Sendung diesen Donnerstag

Unsere nächste Live-Sendung findet an diesem Donnerstag (18. August) um 19 Uhr statt. Wir ziehen damit unsere Sendung vom kommenden Sonntag um ein paar Tage vor. Grund für die Verlegung des Termins sind terminliche Untiefen während der Ferienzeit. (Mittwoch 17:29 Uhr)

Zum Glück habe ich 1. (dank d-talk ) die Neuigkeit diesmal mitbekommen und 2. Zeit, die Live-Sendung anzuschauen.

Kommentar

Oh eine Sendung! Morgen hätte ich Zeit! Kann man das nicht immer so machen? Sonntags is eh blöd!
      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Finde auch Sonntags blöd, aber wenn die ReLives so früh erscheinen ist alles gut.

Kommentar

mh schon wieder Donnerstag da habe ich mit recht hoher Wahrscheinlichkeit keine Zeit (es sein denn wegen der drohenden Gewitter, … fällt ein Termin aus)

Mal schauen ob es diesmal eine entsprechende Meldung im RSS Feed gibt (noch zeigt der hier nix)
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

oh zu früh gemeckert da ist ja die Meldung im Feed
            QWallyTy

Kommentar

Ich fände einen neuen Sendetermin Freitags gut, aber nur im Sommer, im Wintr fahre ich Freitags ab 19 Uhr immer ins Schwimmbad und danach essen! ;D
              Never change a running System
              -Since 1996

Kommentar

Tja und ich weiss welches Thema garantiert dabei sein wird

Naaaa, ich würde mal ganz schwach behaupten:

Google kauft Motorola!!

Und ich denke das wird als Erstes drankommen....

Kommentar

wie wars?

Konnte Termin und dann Gewitterbedingt nicht schauen (hier geht die Welt unter )
                  QWallyTy

Kommentar

Was kam denn nun in der Sendung dran? Haben sie schon über HP und Palm geredet?

Kommentar

Ich fand, es war die beste Sendung seit langem. Finde es gut, wenn Jörn etwas in die Tiefe geht.

Ja, sie haben über HP geredet.

Kommentar

Ich fänd' es gut, wenn Aboschauer auch über Sendeverlegungen informiert würden.
                        Leider habe ich die zwei letzten Sendungen verpaßt, weil keine Info über Email kam
                        und ich nicht jeden Tag unter der Woche die Mac-TV Webseite im Blick habe...

Sonst ging das doch auch... ?!? Da kam immer was rein von "[email protected]".

Gruss,
                        Adhemar
                        iMacR 27", MacBook ProR 13", iPhone XS Max, Apple Watch, iPad mini4, ATV

Kommentar

Moin,

diesmal gab es zumindest einen Eintrag im RSS Feed das ist ja schon mal was.

Wenn du dir den in Mail oder den RSS Reader deiner Wahl einträgst ist die Chance relativ hoch dass du eine Benachrichtigung bekommst.

Ideal wäre natürlich eine kleine App die Sendetermine, … pusht (ich geh mal davon aus dass über 90 % der Abonnenten ein iOS Device ihr eigen nennen) die muss dann aber auch erst mal programmiert werden und wenn da keiner was reinschreibt (so wie letztes mal im RSS) nützt das leider auch nichts.
                          QWallyTy

Kommentar

Ich würde mich gern bereit erklären, die Entwicklung einer kleinen Mac-TV-App zu übernehmen bzw. daran mitzuwirken.

Das "Problem" ist nur, dass da Jörn mitspielen muss:
                            Er müsste die notwendige Infrastruktur (im wesentlichen ein Serverdienst, der im Hintergrund läuft und Push-Notifications rausschickt) bereitstellen.

Wenn Jörn also kein Interesse an einer solchen App hat, dann müssen wir das wohl so akzeptieren.

Kommentar

Aber die Frage stellt sich doch gar nicht ob oder ob nicht Jörn ein Interesse hat, da sie bereits beantwortet wurde. Er hat doch mehrmals zu verstehen gegeben, dass er eben KEIN Interesse daran hat. Dieses Thema mit einer App wurde doch schon zum Erbrechen erklärt und diskutiert. Eingeschworenen Forumsbesuchern also nichts Neues. Gleiches gilt übrigens für einen iOS angepasstes Forum

Kommentar

Lädt...
                              X