Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warm Up / Feedback zur Sendung vom 11.08.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warm Up / Feedback zur Sendung vom 11.08.2011

Wir ziehen unseren Termin am Sonntag um ein paar Tage vor und senden schon heute, am Donnerstag. Die Änderung ist verursacht durch die Urlaubszeit.

Die Themen werden wie immer am frühen Abend bekannt gegeben.

Also ich glaub ja, das es ein Thema über die Einstweilige Verfügung gegen Samsungs Galaxy Tab 10.1 geben wird !

Ich glaub es wird ein Thema über den Cyberkrieg zwischen Anonymus und Facebook geben. Ich würde es jedenfalls interessant finden.

Aber das beste, es gibt diese Woche eine Live-Sendung.

Kommentar

*Gefällt mir!*

Kommentar

Danke, hätte ich sonst versäumt.

Kommentar

Ich sag doch es fehlt eine Mac-TV App! Jetzt mal ohne Witz! So könnte Jörn uns immer per Push-Nachricht direkt informieren, wenn es eine Mac-TV Live Sendung gibt, wenn neue Filme erscheinen oder wenn eine Live-Sendung mal ausfallen sollte. Und die Filme könnte man auch darüber verkaufen per In-App. Ich weiß das Thema wurde schon oft durchgekaut aber wir sind doch hier auf der Mac-Plattform, und da sollte es auch eine Mac-TV App geben! Auch schon wegen der Nützlichkeit. Es gibt ja auch Frameworks die man frei für solche Apps benutzen darf, so müsste man nicht alles komplett neu programmieren.

Oder bin ich mit der Meinung alleine? Ich habe es auch ehr durch Zufall mitbekommen.

Kommentar

Mr würde so eine Mac-Tv App auch gefallen... bei mir ist es auch schon öfters vorgekommen, das ich durch Zufall erfahren habe, das "an dem Tag" eine Sendung ist.

Kommentar

jedem von uns würde wohl eine Mac-TV App gefallen ABER niemandem von uns würde es gefallen wenn Jörn die Sendungen dann teurer anbieten muss weil Apple 30% der Einnahmen bekommt. Es ist ohne App für Jörn einfacher und für uns günstiger . Aber zurück zum Thema: Der Abend vor der Nachtschicht ist bei mir schonmal gerettet!
              MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

Kommentar

Was war denn mit der Yps-Zelt-Sommerpause? Hat Jörn doch keine Lust auf das Schwarze Meer?

Kommentar

Schade, kann heute Abend leider nicht. Hoffentlich geht die verdiente Sommerpause nicht direkt nach der Sendung los, sondern erst nach der schnellen veröffentlichung der Re- live :)

Kommentar

Das sind die Themen von heute (Text von der Startseite):

Wir ziehen unseren Termin am Sonntag um ein paar Tage vor und senden schon heute, am Donnerstag. Die Änderung ist verursacht durch die Urlaubszeit.

Dies sind voraussichtlich die Themen, aus denen die Zuschauer drei oder vier Beiträge wählen können:

- OS X Lion: versteckte Konfigurationen
                    - Magazin: Apple war/ist wertvollste Firma der Welt. Wann fliegt der Schwindel auf?
                    - OS X Lion: Tipps, Tricks und Entdeckungen rund um das neue System
                    - Screenflow 3.0: erstklassige Bildschirmaufnahmen
                    - Magazin: das Web wird 20! Was hat's uns gebracht? Und wie geht es weiter?
                    - Zwischenthemen nach Laune der Moderatoren.

Wir kommen diesmal urlaubsbedingt ohne Regie/Kameramann in Eure Stube, es wird also etwas holprig werden (aber das machen wir ja nicht zum ersten Mal). (Donnerstag 0:03 Uhr)

Kommentar

Das klingt nach interessanten Themen! Besonders auf die ersten drei freue ich mich.
                      iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Juhu eine Sendung heute
                        Hätte ich jetzt nicht durch Zufall hier reingeguckt, hält Ichs doch glatt verpasst. Tausend Dank an den McCain 123 Dein Name erinnert mich an irgendwas zu essen
                        Sind das nicht Pommes frites?

Kommentar

[Zitat entfernt. Bitte die Zitierregeln einhalten. -Admin]

Bitte bitte :)

Ja es gibt Pommes frites die so heißen und ich heiß auch noch wirklich Cain ... ;D
                          Zuletzt geändert von Jörn; 11.08.2011, 23:08.

Kommentar

Ich war am Donnerstag im Urlaub — schade. Obwohl ...

Kommentar

Moin,

Hatte auch keine Zeit (die Lion Themen klingen interessant)

Wenn Jörn jetzt nicht langsam mit Urlaub anfängt wird das nichts mehr denn September ist keine Zeit für Pausen.
                              QWallyTy
                              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
                              X