Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Links zu den Themen im Video

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Links zu den Themen im Video

Lieber Jörn,
    es wäre toll wenn Ihr die Links zu den in den Videos erwähnten Websites in den Infotexten mit veröffentlichen könntet. Abtippen ist ehrlich mühselig.(evtl. nach Login)
    16
    Ja, das wäre wirklich eine Erleichterung
    56,25%
    9
    Nein, Links werden eh überbewertet
    31,25%
    5
    hmmpf, ... macht was Ihr wollt
    12,50%
    2

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von skerbis; 22.07.2011, 23:30.
    - Tach auch! -

Wie meinst du das genau? Ich würde Links im Infotext zu den Videos bevorzugen.

Kommentar

Pcgeek du musst doch nicht zu jedem deiner Themen, die ja ihre Berechtigung haben, eine Umfrage machen ob es alle so sehen. Nur so als kleiner Hinweis

Kommentar

Ich finde die Umfragen gut.
        Angel of Grief

Kommentar

Ich find sie überflüssig. War jetzt auch nicht gedacht als Diskussionsvorlage. Aber was sollen den Umfragen zu Themen wo es am Ende darauf ankommt was Jörn macht? Jörn macht das was er für richtig hält, und das meist gut. Wenn er etwas nicht macht dann ist es seine Entscheidung, und wenn Pcgeek vorschlägt er soll Links in die Video's machen, dann muss niemand abstimmen. Entweder Jörn macht es oder nicht. Da ist eine Umfrage nicht nötig.

Kommentar

Idee finde ich gut wird Jörn aber wohl nicht machen da er dann argumentiert dass keiner die Beiträge mehr schaut sondern nur noch die Links nutzt.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Einfach bei Google eingeben. Dei 2 Klicks sind doch wirklich nicht zu viel verlangt...

Kommentar

Zitat von 486er Beitrag anzeigen
                Wie meinst du das genau? Ich würde Links im Infotext zu den Videos bevorzugen.
                Genau das meine ich, in den Infotexten. Habe den Text mal aktualisiert.
                Evtl. sollten die Links erst nach einem Login erscheinen.

Zum Thema Umfragen. Nun, ich dachte damit erwecke ich evtl. die Aufmerksamkeit von Jörn.
                Ich werde mich diesbezüglich aber demnächst zurückhalten.
                - Tach auch! -

Kommentar

Lädt...
                X